Suchen Menü

Bin wieder da !!

Guten Morgen !
Wir hatten einen "langweiligen" Urlaub, ohne besondere Ereignisse.
Die Wohnung war groß und mit schöner Aussicht. Ein Riesenbalkon, ein Riesenwohnzimmer und ein Fahrstuhl, das war sehr angenehm.
War nur ein bisschen weit von allem weg, aber ich fands nicht so schlimm.
Cléo und Mado haben sich gefreut und konnten gut herumtoben.
Auf dem Balkon waren es nachmittags meist um die 23°C im Schatten (!), leider sind die Tage ja jetzt so kurz und wegen Mittagsruhe haben wir die Sonne meist verschlafen. Das ist eben so im Winter.
Heute geht Cléo wieder zur Schule. Sie bleibt nun drei ganze Tage dort (Mittwochs ist ja hier sowieso frei), im Winter ist es zuhause ja doch etwas langweilig und sie hat sich auch überhaupt nicht über diese Entscheidung beklagt.
Ansonsten habe ich viel Papierkram zu erledigen. Meine Arbeitslosenzeit ist vorbei, ich beantrage jetzt Erziehungsgeld, das geht noch bis Mado drei Jahre alt ist. Ist aber nur noch ein Viertel von dem, was ich vorher hatte... nun ist wirklich Sparen angesagt.
Wünsche euch allen eine schöne Woche,
viele liebe Grüsse,
Carolin.
PS : @Marion und Claudia : habe eure postings gerade erst entdeckt -danke-, ich muss mich noch etwas an dieses neue outfit gewöhnen.
Bisherige Antworten

Bin wieder da !!

Guten Morgen Carolin,
na, das hört sich aber doch schon besser als letztes Mal an :o) !
Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß beim Durchknabbern :o/. Leider funktioniert so einiges noch nicht. Bei mir zB. das Bilder hochladen. Bei anderen dann wieder die Benachrichtigungen usw.
Bis bald und einen schönen Tag.
GLG
Christiane

Bin wieder da !!

Morgen Christiane !
Ganz Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag !!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ein paar nette Geschenke.
Ja, es funktioniert noch nicht alles, ich wollte meinen avatar ändern, aber heute gehts nicht. Das wird noch, da ist QM ja doch gewissenhaft ;-)).
LG Carolin.

Bin wieder da !!

Och, Christianchen hatte auch Geburtstag? Ist mir völlig dadurch gegangen. :-(
Nachträglich alles Liebe und Gute auch von uns!
Liebe Grüße
Mattina

Bin wieder da !!

Gute Morgen liebe Carolin!
schön dass ihr wieder da seid!
und Dein Urlaubsbericht hört sich doch auch gut an! Vor allem weil es ein ruhiger war!
Viel Spaß beim durchwuschteln im neuen System!
Doch leider funktioniert ganz viel noch nicht :-(
mein Profil kann man z.B. nicht ansehen, wenn man draufklickt kommt immer ne Liste mit allen neuangemeldeten *grmpf*
Naja....egal
dafür geht sowas
GLG Daphne heute schon 14.SSW

Bin wieder da !!

Liebe Carolin,
schön, dass Ihr wieder da seid und toll, dass es langweilig war. ;-) Stress braucht ja kein Mensch im Urlaub, oder? *g*
Dann kann ich Dir ja nun das Tuch schicken, oder? Es liegt schon gewaschen bereit.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Papierkram
Mattina

Bin wieder da !!

Bonjour Mattina,
die Kandidatin fürs Tuch heisst Maé Lilia und ist am 7.11. um 13.13h geboren.
Ein kleines Leichtgewicht : 2620 gr auf 48 cm !
Aber sie stillt ganz fleissig und nimmt gut zu :-))
Bevor du das Tuch schickst, warte doch bitte noch, bis ich bei C&A war und dort nach Schlafsäcken geschaut habe.
Wenn dort nichts ist, dann würde ich vielleicht doch dein Angebot in Anspruch nehmen und den von DM bei dir bestellen, in Essen gibt es die nicht.
Kannst du bitte mal bei der Tchibo Vorschau gucken : erscheint dir der von DM besser als der karierte von Tchibo ??
Den Papierkram habe ich erstmal auf morgen verschoben... man gönnt sich ja sonst nix ;-))
Viele liebe Grüsse auch an deine beiden Knaben,
Carolin.

Bin wieder da !!

Oh wie süß!!!! So ein kleines Püppchen und dann noch mit so einem melodischen Namen... Schöööööön *seufz* Herzlichen Glückwunsch also an Deine Freundin und an Dich als stolze Tante. ;-)
Nein, besser erscheint mir der von Tchibo nicht, eher gleichwertig, soweit ich das vom Bild beurteilen kann.
Bei C&A habe ich letztens total schöne muckelige gesehen mit abnehmbaren langen Armen. Ich brauch nämlich noch was für Dominique. Aber da es (22 Euro) gerade nicht im Budget war, hab es mal auf diesen Monat verschoben und war noch nicht richtig gucken.
Also ich warte dann mit dem Schicken noch bis Du Dich entschieden hast. :-)
Liebe Grüße
Mattina

Bin wieder da !!

Hallo Carolin,
schön ,dass Du wieder da bist.
Na ,u. der Urlaub hört sich ja dieses Mal nach Erholung an...fein ,das habt Ihr Euch auch verdient.
Uaaahhhh Papierkram....mag noch gar nicht dran denken ,was mich hier demnächst noch alles erwartet...tausend Anträge...aber erstmal muss ich für Luca noch im Nov. die KiTa-Card neu beantragen,alles so kompliziert hier in HH.Und weil das so schön ist ,darf ich diese dann im nä. Jahr nochmal gleich neu für Luca beantragen,weil ihm dann nur noch 5h zustehen ,wenn das Baby da ist u. Klein-Malea muss dann auch gleich ab Geburt ne KiTa-Card beantragt bekommen (muss man 1 Jahr vorher machen,bleibe nur 12 Mon. zu Hause...)...Du siehst ,mir wird bestimmt nicht langweilig *gg*.
Ansonsten ist hier echt mieses Wetter *bäh*.
GGGLG Kerstin 28+2

Bin wieder da !!

Hallo Carolin,
das freut mich aber, daß der Urlaub so langweilig war *g*. Klingt sehr schön und erholsam!
Ich hab hier auch noch meine Mühe mit dem neuen Outfit, auf mein Profil müsst Ihr auch noch ein Weilchen warten, ich mache das alles erst, wenn der Laden hier wieder halbwegs läuft und nicht alles Stunden dauert.
LG emaille

Bin wieder da !!

Schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seit.
GGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen