Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo alle zusammen,
nachdem ich nun 3 Monate in der Versenkung verschwunden bin, melde ich mich wieder.
Es war ganz kurios, ich konnte mich hier nämlich nicht mehr anmelden, nur noch lesen.
Ich habe keine Ahnung, was los war und konnte dsa Problem auch nicht lösen. Ich hatte dann meinen Mann damit "beauftragt", aber es ging dann immer irgendwie unter, weil er so großen beruflichen Stress hatte.
Und heute habe ich es einfach mal versucht und es geht wieder. Komisch, oder?
Uns geht es jedenfalls gut. Noah ist ein ganz lieber großer Bruder, der in der 3jährigen Trotzphase steckt und mir hin und wieder recht anstrengend erscheint.
Kaja entwickelt sich prächtig. Sie wiegt ca. 7 kilo und hat richtige kleine Stampferchen.
Getauft wurde sie am 10.6.07. Sie hat ganz lange Haare, wird aber wohl nach und nach heller. Sie schläft tagsüber mittlerweile nicht mehr so viel, dafür nachts. Seit Wochen kommt sie einmal bis kein Mal in der Nacht. Und das ist mir natürlich lieber. Noah war damals genau anders. Tagsüber schlief er und nachts kam er ganz lange ganz oft.
Also, uns geht´s gut und Anfang August geht es zur Ostsee, worauf wir uns total freuen.
LG Anusch mit Noah *11.1.04 und Kaja *2.3.07
P. S.: Und danke, dass ich "vermisst" wurde, Anni! ;o)
Bisherige Antworten

Na dann :o) Willkommen zurück!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen