Suchen Menü

Bin wieder da.

Huhu, ich will mich nur ganz kurz aus dem Urlaub zurückmelden, eigentlich sind wir schon seit Sonntag zurück, hatten aber erst kein Telefon. Nun funktioniert wieder alles und ich bin wieder online, leider komme ich zur Zeit kaum dazu, Carlotta kränkelt und ist ganz anhänglich...Außerdem macht sie heute wohl keinen Mittagsschlaf und vermeldet gerade, dass sie Kooot hat.... Ok, ich versuche es abends nochmal hier!
LG Maren
Bisherige Antworten

Haaaaaaallo!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und ebensolches Wetter?
Was brütet Carlotta denn wohl? Oje.
Und sie macht keinen Mittagsschlaf? Öfter nicht?
Grüße,
Myriam

Re: Haaaaaaallo!

Hallo Myriam!
Ach, ja der Urlaub...er war so druchwachsen, 1 Tag Carlotta krank, 2 Tage ich richtig krank, Dauerregen und 15 Grad....aber wir haben das Beste daraus gemacht und vor allem hat Carlotta viel Spaß mit den Kühen und Kälbern gehabt. Sie hat ihre Angst vor den Tieren ganz verloren und hat ihnen sogar das Maul gestreichelt ;-)
Richtig krank ist sie nun nicht richtig, aber sie hat total verschleimte Bronchien und ist verschnupft, sie fühlte sich halt nicht gut. Geht aber schon wieder besser, denke ich. Noch schläft sie. Nein, richtig ausfallen tut der Mittagsschlaf noch nicht, nur macht sie ihn manchmal erst so spät, dass ich sie nach kurzer Zeit wieder wecken muss, damit sie nicht erst um Mitternacht ins Bett geht. Einen angehmen Rhythmus krieg ich mit Carlotta nicht hin, sie hält nix davon und so kommen wir immer wieder abends sehr nach hinten.
Aber, nun, wie geht`s Euch, dass Du auf DEM Konzert warst habe ich kurz gelesen. Muss noch mal nachlesen, wie es denn nun war. Bestimmt suuuuuuuuuuuper!!! Kommst Du aus der Nähe von Köln??? Nee, oder? Dann wärst Du ja gar nicht soweit weg von hier (Essen). Wie geht`s Bjarne, von ihm lese ich ja gar nichts mehr. Und was macht`s Häusle? Davon würde ich sooo gerne mal Bilder sehen *ganzliebguck*
So, ich hole mir schnell noch den 2. Kaffee und genieße ihn ohne Carlchen, bevor sie gleich aufwacht.
Sei ganz lieb gegrüßt, Maren

Oje, ....

... ist er krank?" fragt eine Frau im Aldi, als Bjarne mit den Augen rollt, summt, seinen Kopf auf die Schiebestange vom Einkaufswagen und einschläft.
So etwa vor 45 Minuten hier passiert *gg* Die Spielgruppe war wohl zu anstrengend. Manchmal ist er halt doch noch klein.
Ansonsten ist er gerade ein Teufelchen und beginnt festzustellen das man zanken kann. Schubsen, wegnehmen, hauen, *haarerauf* ich krieg manchmal echt die Krise und bin fix und fertig wenn wir von anderen Kindern kommen.
Und ja, wir kommen aus der Nähe von Köln (so 30 km glaub ich), ich hab auch da studiert.
Das Konzert ja, was soll ich sagen... ich trauere noch das es jetzt wieder mindestens zwei Jahre dauert. Es war sooooo schön *verzücktguck*.
Hab grad gelesen ihr bastelt am Geschwisterchen?
LG an die kranke Lotta
Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen