Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin am Sonntag nach fast 6 Wochen aus dem KH entlassen worden. Das war ein schönes Gefühl zusammen mit Mia nach Hause zu kommen. Das kennen wir ja gar nicht, denn Zoe war ja noch am Tag meiner Entlassung in der Frühchenintensiv. Das Rooming In war auch klasse, Mia bei mir zu haben.
Nicole war ja so lieb und hat hier schon das Foto von unserer Mia Anastasia Nikola reingestellt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle Nicole.
Zoe ist total verrückt nach ihrer kleinen Schwester und möchte sie immer tragen, halten, füttern und was weiß ich noch alles *gg*.
Ich muß mich leider kurz halten, mir gehts momentan noch nicht so toll...hab ständig Kopfschmerzen und mein Kreislauf macht noch nicht so mit. Meine Hebame meint das komme von den Abstilltabletten und die werden wir bald abstellen.
Liebe Grüße
Maria mit Zoe und Mia
Bisherige Antworten

Bin wieder da!

Dann nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen

Mia Anastasia Nikola!

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit miteinander und das es dir schnell besser geht.

Liebe Grüße, Klaudia & Lukas

Bin wieder da!

Flowers Auch von uns nochmals die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer süßen Mia. Hoffentlich lebt Ihr Euch schnell zu viert ein.
GVLG Susanne

Bin wieder da!

Schön das du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch von uns.

Alles liebe, Ute

Bin wieder da!

Auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch.
Viele liebe Grüße und gute Besserung
Steffi und Nico

Bin wieder da!

Hallo Maria,
auch ich möchte mich nocheinmal anschliessen und herzlich gratulieren. Es freut mich, dass alles so reibungslos geklappt hat und du nun wieder zu Hause bei der ganzen Familie sein kannst. Ich wünsche euch ein gutes einleben zu viert.
LG Susanne

Bin wieder da!

hallo maria,
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter mia!!!
und hoffentlich noch mal ein paar schöne neue bilder von der kleinen.
gute besserung für dich und liebe grüße an deine "große" tochter zoe! lg susanne

Bin wieder da!

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Mia!! Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute!
VLG Andrea&Nicolas&Alexis

Bin wieder da!

Hallo liebe Maria,
schön das Ihr zusammen nach Hause fahren konntet!!!
Ich möchte Euch nochmal alles alles Liebe wünschen für Dich Mia und eben Eure ganze Familie!
Die kleine Maus schaut total bezaubernd aus und sie hat einen so schönen Namen;)
Bleibt alle schön gesund!
Seid ganz lieb von uns gegrüßt DOreen & Mia-Sophie

Bin wieder da!

Hallo Maria,
ich wollte dir auch noch gratulieren zur Geburt deiner kleinen Mia!!!
Wünsche euch alles Gute.
LG Dani

Bin wieder da!

Hallo Maria!

Ich gratuliere auch Dir noch mal herzlich zur kleinen Mia und wünsche Euch 4en alles Liebe und Gute!

GLG von Betsy

Bin wieder da!

Hallo Maria,

schön, dass ihr zwei nun wieder zu Hause seid! Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit, aber scheinbar klappt das mit Zoe ja super!

Das Foto von deiner Minimaus hab ich doch gerne hier eingestellt - so schöne Nachrichten verbreitet man doch mit Freude!

Dann hoffe ich, dass es dir auch bald gut geht und schicke erst mal liebe Grüße,

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen