Suchen Menü

Bin wieder da ;0))

Hallo an Alle
Danke Katha für die Nachfrage, wir sind wieder da
Endlich habe ich wieder einen Compi der funktioniert und ich werde ab sofort wieder mitmischen ob es euch passt oder nicht ;0))
Uns geht es gut, habe gerade 10 Tage Antibiotika hinter mir, hatte Scharlach, aber nun ist wieder alles i.O.
Celine sitzt seit Tagen auf Kohlen, endlich kam die KIGA-Anmeldung und sie kann den Sommer kaum erwarten. Wir wissen nun in welchen KIGA sie kommt und zu welcher Lehrerin.Stundenpläne gibt es Ende Monat und im August geht es endlich los. Meine Kleine ist nun Gross!!!
Ich weiss bei euch ist es anders, aber hier ist es erst mit 4/5 wo die Kids in den KIGA gehen uind darum eine speziellerZeitpunkt.
Ich hoffe euch allen geht es gut und möchte noch allen frischen Mamies Gratulieren!!!
LG moni
Bisherige Antworten

Das ist schön!

Naja, das mit dem Scharlach ist weniger schön, aber dass Du wieder da bist, schon. Willkommen zurück!
LG emaille

Schön, in letzter Zeit ist hier eh so wenig los...LG

neee, oder?

Sag mal scharlach? konntest du dir nicht was weniger schmerzhaftes aussuchen? *lach*
viel spaß beim *wiedermitmischen*
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen