Suchen Menü

Bin wieder da ;0))

Hallo zusammen
Nach Abstinenz von mehreren Monaten haben wir endlich einen neuen Compi und ich würde gerne wieder hier mirmischen.
ich hoffe es geht allen gut und ich versuche nun ein wenig nachzulesen;0)
LG Moni
Bisherige Antworten

Bin wieder da ;0))

Huhu Moni!
Hab Dich schon vermisst! Wusste gar nicht, dass ihr ohne Compi seid, dachte eigentlich schon, Dir ist hier auch einfach zu wenig los (was viele ja als Grund nehmen, hier nicht mehr mit zu mischen -- leider!).
Freu mich, dass Du wieder da bist!
Wie geht es Euch?
Was machen die Kids?
Was macht die Arbeit?
Irgend etwas Neues bei Euch?
GLG von Betsy

Bin wieder da ;0))

Hallo Betsy
Uns geht es eigentlich gut;0)
Celine ist schon sehr aufgeregt weil sie im Sommer in den KIGA darf, Brian hat seit einer Woche den Nuggi nur noch Nachts und das dritte Kind genannt Ehemann arbeitet viel ;0)
Ich arbeite erst seit freitag wieder wegen Scharlach den ich hatte, arbeit macht immer noch spass und ich hoffe bald aufzustocken.
Naja, sonst haben wir halt eine recht sressige Zeit gehabt mit der Wohnung/Vermieter/Baulärm aber dass bessert nun auch. Wir suchen immer noch fleissig eine andere Wohnung was aber sehr schwer ist, überal ablehnungen;0((
Aber wir bleiben dran!!
Wie geht es bei Euch, alles im Lot?
LG Moni

Bin wieder da ;0))

Hallöchen Moni!
Hab Dich auch schon vermisst. Schön, dass Du wieder da bist.
LG Vera!

Bin wieder da ;0))

Hallo Moni,
schön das du wieder da bist. Freuen uns, dass du wieder mitschreibst. So lange ohne Internet.....das hätte ich nie überlebt :-))
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen