Suchen Menü

Bin wieder aus dem Kurzurlaub da...

und muß euch doch erzählen was Nina gebracht hat. :-)
Wir waren bei den Schwiegereltern für ein paar Tage und in dem Raum, in dem Nina schlief, hing ein Kalenderblatt. Darauf zu sehen eine Kunstfotografie mit einer jungen, sehr schlanken nackten Frau.
Nina zeigt drauf und meint: "Oma nackig..."
LG Conny, die immer noch grinsen muß
Bisherige Antworten

herzlich willkommen zurück :-)

...das ist ja der Hit! :o)Wieso aber nur meinte sie, dass das die Oma /eine Oma sei ;-) Habe es leider noch nicht geschafft zu mailen. War letzte Woche mit Marvin beim Doc, weil er ein rotes Ohr hatte und sich gejuckt hat. Es waren dann aber "nur" mehrere Insektenstiche ( Schnaken...). Vielleicht hat er sich da im Wartezimmer angesteckt, denn diese Woche konnten wir mit Schnupfen / Husten wieder hin :-/
Aber ins Kinderturnen durfte er trotzdem, kein Fieber usw. kein besonderer Infekt.
Er hat aber heute nacht superschlecht geschlafen und so auch wir.
Ich hoffe, Euer gesamter Kurzurlaub war schön und wir mailen uns, okay?
GLG Stephie & Marvin

Re: Bin wieder aus dem Kurzurlaub da...

hihihi, ich hau mich weg! das ist ja cool! naja, so lange sie keinen schock davon getragen hat! :-) lg coko

Na man sagt doch ...

Kindermund tut Wahrheit kund *g*
Würd mal nachfragen bei der Oma
LG Sam

Re: Bin wieder aus dem Kurzurlaub da...

Hallo Conny!
Hmm, wenn das nackige Modell schon Oma ist, was bin ich denn dann in den den Augen von Nina???? Nein, sag es mir besser nicht ;-).
Ich hoffe Ihr hatte schöne Tage bei den Schwiegers.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen