Bin wieder Mama geworden...
am 14.10.06 um 21:23 Uhr erblickte unsere Tochter Emily das Licht der Welt. Sie ist 50cm groß und 3430g schwer, KU beträgt 36cm. Die Geburt dauerte 7 1/2 Stunden und war ziemlich heftig. War aber schon seit Donnerstag im KH, wo versucht wurde einzuleiten wegem hohem Blutdruck, leider vergeblich und grausam war es obendrein. Ich würde nie wieder vor Termin einleiten lassen. Naja, es ist geschafft und wir sind super glücklich.
GLG Kathrin + Connor (31.07.04) + Emily (14.10.06)
Re: Bin wieder Mama geworden...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer Maus.
Ich hab auch zweimal einleiten lassen, das erste mal gin, aber das zweite mal war auch sehr heftig. Aber wenn man das Ergebnis ansieht, entschädigts ja doch, oder???
LG Cindy die euch das beste wünscht
von Herzen alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter. :o)
Wünsch Euch alles Gute und viel Spass als vierköpfige Familie!
VLG Tanja
Herzlichen Glückwunsch LG
von Herzen alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter. :o)
Wünsch Euch alles Gute und viel Spass als vierköpfige Familie!
VLG Tanja
Schön das alles gut gegangen ist. Ich hatte auch eine einleitung wie es normal währe weiß ich nicht aber ich fands schon schlimm genug!
lg sylvi
meine Shania hat auch am 31.07.04 geb,Glückwunsch
Schön das alles gut gegangen ist. Ich hatte auch eine einleitung wie es normal währe weiß ich nicht aber ich fands schon schlimm genug!
lg sylvi
Hey,super!Herzlichen Glückwunsch!Lg Susi
lg sylvi
Herzlichen Glückwunsch! LG
lg sylvi
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. LG -->
lg sylvi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus!!!
lg sylvi
Wie schön. Wir gratulieren ganz herzlich
lg sylvi
Herzlich willkommen auf dieser Welt Emily :o) GLG
lg sylvi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu 4.!
lg sylvi
Wie schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab seit dem 12. an Dich gedacht!
glg sandra
ich möchte Dir ganz herzlich zur kleinen Tochter gratulieren :-))) Es freut mich sehr, daß es Euch gut geht - auch wenn die Vorgeschichte nicht so lustig war!! (Ich würde übrigens nie mehr einleiten lassen wg. Colins Geschichte)
Dem Papa und großen Bruder auch herzliche Glückwünsche und die kleine Emily möchte ich herzlich Willkommen heissen hier auf dieser Welt :-))
Alles Liebe für Euch!!
Sunny mit Bauchzwergin 29.SSW und Colin Noel *23.08.04
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch. LG
ich möchte Dir ganz herzlich zur kleinen Tochter gratulieren :-))) Es freut mich sehr, daß es Euch gut geht - auch wenn die Vorgeschichte nicht so lustig war!! (Ich würde übrigens nie mehr einleiten lassen wg. Colins Geschichte)
Dem Papa und großen Bruder auch herzliche Glückwünsche und die kleine Emily möchte ich herzlich Willkommen heissen hier auf dieser Welt :-))
Alles Liebe für Euch!!
Sunny mit Bauchzwergin 29.SSW und Colin Noel *23.08.04
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter bzw....
Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!!!!
GGLG - Katrin
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
GGLG - Katrin
Toll!!!! gemacht, alles liebe und gute für euch!
GGLG - Katrin
ganz dicken Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
GGLG - Katrin
Gratuliere und alles liebe wünsche LG Britta
GGLG - Katrin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE
GGLG - Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen