Suchen Menü

Bin wieder Daaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Mädels,
bin wieder zurück von meiner Schulung und bin TOTAL am Ende ;o)
Es war MEGA anstrengend, aber hat auch irre Spass gemacht. Ih hab waaaaaaaaahnissing viele "Hausaufgaben" fürs nächste Wochenende, aber ich hab ja ne Woche Zeit *lol*
Jan hat auch klasse mitgemacht, der Arme war etwas Ohrenschmerz geplagt, aber seit heute geht es im wieder einigermassen. Leider ist Laura am WE krank geworden und auch (mal wieder) auf die Zähne gestürzt .... grmpf
Und leider leider habe ich nun auch eine fette Erältung im Anmarsch :o(
Naja, wie dem auch sei, ich bin nun sicher dass die Englisch für Kinder Sache die richtige entscheidung für mich ist :o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Bin wieder Daaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Julia *wink*
hab das WE an dich gedacht, freut mich das es so gut verlaufen ist :o)
Dann erstmal Gute Besserung für Euch alle rüberschick...
Fini ist mir am Freitag auch gestürzt, hab es gar net als sooo schlimm empfunden, erst 10min später jammert sie rum..hat dann auch Schnuller und Becher nimmer genommen...nicht in den Mund schauen lassen *panik* hab dann unseren Kinderarzt genervt ;)
erst heute ging es wieder,hab dann "richtig" schauen könnnen...zahnfleisch ist dick und bläulich,zahn wackelt aber net :o( also morgen Zahndoc anrufen.
GLG
Ann-Katrin

Bin wieder Daaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Ann-Katrin,
du, den ZA kannste Dir sparen, der kan eh nichts machen. Zu dem musste erst, wenn sich irgendwas entzündet oder der Zahn dunkel wird. In beiden Fällen sieht es dann schlecht aus für den Zahn ... sonst hilft nur warten....
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen