Suchen Menü

Bin (vorübergehend ) aus dem KH zurück!

Hallo!
Nur ganz kurz, meine ellenlange Krankengeschichte ist ansonsten ja wirklich kein Thema was man andauernd hören will. Aber da Petra Euch ja mitgeteilt hat das ich wieder im KH war, hier nur eine kurze Info. Ich bin am Donnerstag nachmittag wieder gegangen nachdem NICHTS aber auch gar nichts hilft. Meine Nase ist seit nunmehr 3 Wochen stark entzündet und seit 2 Wochen nehme ich Schmerzmittel in Höchstdosis (kann kaum klar denken) und auch das hilft nichts. Natürlich wie es dann immer so ist, ist mein Prof im KH nicht da sondern nur die Oberärzte. Und die sind alle wohl unfähig. Der eine gab mir über Ostern AB als Tablette - es wurde noch schlimmer. Dann am letzten Dienstag anderer Oberarzt - hieß AB als Tropf im KH da schon so stark entzündet und gefährlich. Nachdem ich ihm dann immer sagte das es nichts hilft und wir ein andres AB nehmen müssen (was die Assistenzärztin auch meinte) schaute er drauf und meinte es sähe schon viel besser aus und er stellt nicht um. Der muss echt blind sein. Meine Schmerzen wurden eher mehr und meine Family fand auch das es genauso aussieht. Warum wird man von Ärztin wie unmündig behandelt *grummel*. Ich kenne doch meinen Körper besser als der. Ich bin dann mit dem AB als Tabletten nun wieder draußen und warte auf Montag das der Prof da ist. Der fängt sich erstmal was ein. Sind die Ärzte so unfähig das sie nicht mal eine Entzündung weg kriegen. Ich bin sicher schon ziemlich resistent gegen AB - nehme es ja nun schon seit Anfang Januar. Aber es muss doch noch was geben. Sonst ist meine Nase bald geplatzt (so rot und geschwollen und prall ist sie) oder abgefault.
So nun ist es doch länger geworden - sorry.
Lieben Gruß
Dani - die es für ein Wunder halten würde endlich mal irgendwann wenigstens für 1 Tag mal wieder keine Schmerzen zu haben. Was ist das???????? Kenne ich gar nicht mehr:-(
Bisherige Antworten

Bin (vorübergehend ) aus dem KH zurück!

Hallo Dani!
Ach ist das ätzend :( Das darf doch wohl nicht wahr sein dass die das nicht in den Griff kriegen!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass sie sich bald mal einig werden und Dir helfen können, die Entzündung weg zu bekommen!
LG,
Nina

Bin (vorübergehend ) aus dem KH zurück!

Hallo Dani!
Das tut mir echt leid, dass die Ärzte so einen Pfusch machen! Ich hoffe, dass Dein Prof am Montag mehr für Dich tun kann!
GLG Alex

Bin (vorübergehend ) aus dem KH zurück!

Hallo Dani,

mannomann, wenn da jetzt eine altbekannte Simulantin käme, dann würde ich es eher verstehen, dass die Dich so behandeln, aber Du bist ja echt krank, und hast dazu noch starke Schmerzen.

Ich hoffe, dass der Prof am Montag Dir besser helfen kann!

Liebe Grüße, Katrin. die Dir wenigstens mal eine schmerzfreie Zeit wünscht

Bin (vorübergehend ) aus dem KH zurück!

och mensch Daniela, dass tut mir ganz doll leid. Das kann ja echt nicht wahr sein,dass du so schlimme Schmerzen erleiden mußt ;-(. Hoffentlich kann dir der Professor am Montag helfen.ich hab erst letztens gerade gelesen, dass niemand mehr Schmerzen haben müßte,aber die "einfach"ausgebildeten Ärzte in der erfolgreichen Schmerztherapie oft überfordert sind. Dafür soll es ja jetzt extra Schmerzambulanzen geben. Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass die Ärzte dir ganz schnell effektiv helfen können. liebe Grüße, Jacqui

Bin (vorübergehend ) aus dem KH zurück!

huhu,
schön das du wieder da bist,unschön wie :-( das mit den schmerzen kenn ich ja auch und ich bin für jede einzelne stunde ,wenn es die dann mal gibt,ohne schmerzen dankbar
ich hoffe bei dir hört es bald ganz auf.wenn du jetzt keine narben in der nase hättest ,hätt ich dir quark oder joghurt vorgeschlagen,weil das ja entzündung nimmt,aber so.....ich drück dir sehr die daumen das dein prof was dagegen findet mensch
ganz liebe grüße petra

Bin (vorübergehend ) aus dem KH zurück!

Hallo Daniela!
Mensch ich find es auch so richtig besch.... daß man den Ärzten so absolut ausgeliefert ist und daß so viele Flachpfeifen Arzt werden dürfen :-((
Für Dich wünsche ich Dir, daß Du bald wieder an den richtigen Dok gerätst, der Dir schnell und effektiv helfen kann!
GLG
Tina

Bin (vorübergehend ) aus dem KH zurück!

Liebe Dani,

ach Mensch, da habe ich oben auch noch über meine Situation gejammert, aber wie erträglich ist sie im Vergleich zu Deiner. Die permanenten Schmerzen, das stelle ich mir echt schlimm vor. Und verstehe es nicht, wie heutzutage, bei der mordernen Medizin und den angeblich so gut ausgebildeten Ärzten, keiner in der Lage ist, Dir wegen die Entzündung zu helfen. Nur ein Professor? Das kann's doch nicht sein, echt.

Bin gespannt, was der morgen sagt, und hoffentlich kann er Dir helfen. Bitte berichte doch morgen, wenn möglich, ja???

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen