Suchen Menü

Bin voll im Planungsstreß ;-)

Hallo ihr lieben,
bin grade ziemlich im Planungsstress ;-)
Morgen Abend um 21 Uhr kommen 10 Freunde zu einer Überraschungsparty. Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und wird 35.
Alle kommen um 21 Uhr mit Salaten, Brote, Würstchen usw. und dann feiern wir in seinen Geb. rein.
Um 0 Uhr schenke ich ihm einen Koffer voll mit seinen Klamotten mit den Worten "Koffer ist gepackt und in 10 Stunden geht die Reise los". Ich habe uns einen Kurztrip in die Rhön gebucht. Von Samstag bis Dienstag Nachmittag. Unser ERSTER URLAUB mit Kids!! Ach bin ich schon gespannt!!!! Jetzt könnt ihr Euch ja vorstellen wie es in meinem Kopf aussieht. Alles muss geplant werden. Die Klamotten von den Kids liegen schon im Schrank auf Stapeln bereit (das merkt er gar nicht wenn das anders aussieht wie sonst *hihi*), meine Sachen packe ich Morgen schnell u. stelle den Koffer in den hintersten Keller und Samstag Morgen um 9:30 Uhr geht's los...
Hoffentlich habe ich alles eingepackt bis dahin! Morgen habe ich ihn zum Autowaschen zu meinem Papa geschickt (da kann er besser saugen als bei uns und waschen - alles im Hof). Habe ihm gesagt, dass das Auto umbedingt mal gesaugt werden muß - das wäre ja peinlich so rumzufahren. Er hat es mir zum Glück abgekauft und nimmt Alina auch ganz brav mit. Mein Papa ist eingeweiht und hält ihn extra länger auf. Mit Mittagessen und allem drum und dran *hihi*. Dann hab ich nur Svenja hier und kann noch schnell alles machen u. einkaufen für abends...
Liebe Grüße
Andrea, die im Moment nicht so ganz weiß wo ihr der Kopf steht ;-)
Bisherige Antworten

Re: Bin voll im Planungsstreß ;-)

HAllo Andrea,
man das hört sich echt super klasse an. Da wäre ich gerne Mäuschen heute Abend wenn die ganzen Freunde eintrudeln und Deinen Mann überraschen. Auch das Geschenk finde ich absolut super.
Ich finde Du bist ein absolutes Planungsgenie. Du kannst vorallem froh sein, dass Deine Kinder noch so klein sind, damit sie die Überraschung nicht verraten können :-). Bei meiner Alina hätte ich da schon größere Probleme, die würde ihrem Papa alles brühwarm schritt für schritt erzählen :-)
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Überraschungsfeier und vor allem schönen Urlaub
LG Alex

Re: Bin voll im Planungsstreß ;-)

Huhu Andrea,
das liest sich ja toll :-))))) Dann wünsche ich Euch erstmal eine suuuuperschöne Feier und einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz tollen Kurzurlaub!! Die Rhön ist eine sehr schöne Gegend :-)))
Alles Liebe,
Sunny

Re: Bin voll im Planungsstreß ;-)

Hallo Andrea,
ich finde es ziemlich cool, dass du das für deinen mann so toll organisierst. und es auch noch schaffst, eine echte überraschung draus zu machen - wow. bin ja mal gespannt, was er dazu sagt.
viel spaß im kurzurlaub!
rosa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen