Suchen Menü

Bin voll am zittern

Hi ihr,
bin jetzt 6+5 und hab seit mehreren Tagen Blutungen. War gestern beim Arzt, war alles ok. Gestern Abend wurden die Blutungen dann aber mehr und schlimmer und richtig rot. Da bin ich heute morgen gleich wieder hin und er hat geschaut, aber bisher ist alles in Ordnung. Ich bin so am zittern, ob Krümel wohl bei mir bleibt. Bei meinen anderen SSen hatte ich am Anfang auch Blutungen und ich wurde immer krankgeschrieben. Ach Mensch, kann nicht mal alles ganz normal verlaufen. Wieso muss ich immer so bangen.
Drückt mir mal die Daumen, dass auch das Marmor D6/Stibium D6 hilft.
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt *quetsch*

Wird schon werden, war bei mir ähnlich damals....
LG, Carola *:o)

ich drück die daumen ganz fest für dich! *quetsch*

Re: ich drück auch mit dass alles ok bleibt

Re: Bin voll am zittern

hallo ivonne,hast du noch nie utrogest bekommen?ich hatte nämlcih seither auchbei jeder ss blutungen und hab utrogest simultan zum pos sstest genommen,mit dem erfolg,dass ich nie "richtig" geblutet habe.hast du nfp gemacht?da siehst dus auch manchmal wenn die zweite zyklushälfte etwas kürzer war (gelbkörperhormonschwäche)
alles gute
lg
merline

Re: Bin voll am zittern

Hallo Merline,
also für mich sind das alles Böhmische Dörfer. Ich kenne weder Utrogest noch Utrogest simultan.
Was ist nfp???
Mein FA meinte, manche würden halt Hormone geben, er würde da nicht hinter stehen, seiner Meinung nach, könne man damit einen Abbruch nicht verhindern.
LG Ivonne

Re: Bin voll am zittern

hallo ivonne
utrogest ist progesteron und soll die ss unterstützen.ist das hormon was die ss erhält.wenn man einen mangel hat kann es zu blutungen etc kommen.nicht alle ärzte unterstützen das,aber ich kann nur sagen,dass ich keine starken blutungen hatte als ich SEHR früh mit u. angefangen habe.bei marian mussten erstmal einige wochen vergehen bis mal jemand auf die idee kam, da war ich schon einige male im kh.
nfp=natürliche familienplanung
wenn dein gyn nichts davon hält,hmm,schwierig,meine fä war gleich dafür.einen abbruch wegen fehlanlagen kann man durch u auch nicht verhindern,aber einen wegen gelbkörperschwäche schon.schaden tut es nicht
lg
merline

Re: Bin voll am zittern

Hallo Merline,
vielen Dank für deine Aufklärung. Hört sich ja sehr vernünftig an. Warum mein FA das nicht unterstützt, weiß ich auch nicht. Ja wir hatten eine nfp, aber ich hatte nie eine kürze zweite Zyklushälfte, eher mal einen Tag länger oder so.
LG Ivonne

Re: Bin voll am zittern

Alles alles Gute!!!!! Denke an Dich! Hälst Du uns auf dem Laufenden???
GGLG, lyn

Daumen sind ganz fest gedrückt, alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen