Suchen Menü

Bin völlig gefrustet - Schwiegers waren da

Hallo,
oh man ich bin grade auf 180. Meine Schwiegers waren grade da. Es war ausgemacht das Schiewvater was mit dem Anhänger aus unserem Schrebergarten transportiert. Schwiema kam die Tür rein.Ein knappes "Hallo" zu mir und direkt ins Kizi gestürmt. Die Kids haben sich soooo doll gefreut. Sie ist gleich auf die Knie, hat Türmchen gebaut, Bagger gespielt usw. Mir ging schon das Herz auf weil ich sah wie schön sie mittlerweile mit den Kids umgehen kann. Bis vor kurzem wurden die Kids nur ignoriert.
Jedenfalls bin ich dann ins Kizi u. erzählte ihr das es meinem Opa nicht gut geht. Er ist im KH, muss danach in ein Heim - sieht gar nicht gut aus :-( Ihr erster Kommentar "und wer bezahlt das alles?? DAS muss geklärt werden"... Jetzt hat sie wieder Angst, dass ihr Sohnemann für meinen Opa aufkommen muss. Absoluter quatsch!! Mein Opa hat dafür in seinem Leben vorgesorgt, meine Eltern sind noch da - echt quatsch! Das hat mich sooo geärgert. Aber was mach ich? War mal wieder so von den Socken das ich nix gesagt habe. Aber wenn sie später wieder kommen werde ich das Thema nochmal ansprechen bzw. werde sie heute Abend anrufen!
Dann wollten Schwieva u. mein Mann los fahren, springt sie auf und stand im Flur "so wir können". Alina fragte mich völlig verdutzt "wo geht die Oma hin?". Ich war genauso verdutzt wie Alina. Da sitzt sie im Kizi, baut Türme und springt auf - fort ist sie. Sie wissen genau wie es hier manchmal vor sich geht mit den beiden Kids. Nein statt sie mich mal unterstützen würden, dappen sie jetzt zu dritt in den Garten weil Schwiemu Bilder machen muss wie irgendwelche Steine rausgeschleppt werden *wütendbin*. Ich lass mir das auch nicht mehr gefallen. Die Kids machen jetzt Mittagsschlaf u. dann geh ich zu meiner Schwester. Sollen sie doch allein hier sitzen wenn sie heim kommen *grummel grummel grummel*.
Liebe Grüße und Danke fürs jammern
Andrea immernoch völlig gefrustet
Bisherige Antworten

Bin völlig gefrustet - Schwiegers waren da

hallo andrea,
weisst du, was wir lernen müssen? daß uns die meinung "derer" echt wurscht sein kann. soll sie doch denken was sie will - ihr wisst es am besten und fertig.
worauf ich sie allerdings mal ansprechen würde ist ihr komisches verhalten den kindern gegenüber! DAS find ich echt besch... und wenn die kids dann leiden müssen, isses nimmer lustig.
liebe grüsse und kühlen kopf behalten!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen