Suchen Menü

Bin total platt, aber der Tag war superschön :-)))

Hallo Mädels,
als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk hat Colin von Patentante/onkel unteranderem einen Besuch im Erse-Park (Freizeitpark für Kleinere) geschenkt bekommen. Na und da waren wir heute :-)
Es war total schön und lustig und mein kleiner, großer Mann hatte echt einen Mords-Spaß :-))) Wir sind Hochbahn, Traktor, Auto, Tretboot gefahren, gepaddelt, haben Eis gegessen und und und und...
Bin seit heute früh um 7Uhr auf den Beinen - vor ner Stunde ca. heimgekommen und total platt *gäääääääääääääääääääääääähn* Natürlich hat Colin seinen Mittagsschlaf dann vorhin im Auto von 17-18Uhr ca. gehalten - könnte als später werden... Nun warten wir nur noch auf den Papi, der war heute in Berlin beim Fussball-Guggen ;-)
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsch Euch einen schönen, ruhigen Abend!!
Glücklich-müde Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 19+6 und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Bin total platt, aber der Tag war superschön :-)))

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,
schön nochmal von Dir zu lesen :o) Find dich ja jetzt auch im Nov. Dez. 06 Forum. Wurdest du irgendwie vorgestuft???
Der Tag hört sich wirklich sehr aufregend an *G*
GLG Tanja

Re: Bin total platt, aber der Tag war superschön :-)))

Huhu Tanja,
ne ich hab ET 07.01. und durch den Wahrscheinlich-KS kann es ja auch Dezember werden. Deshalb bin ich da auch vertreten :-)
Liebe Grüsse,
Sunny - der die Augen gleich zufallen *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen