Bin total gerührt und könnte so heulen....
Zwischendurch kamen immer Celina und Silvana ans Telefon und wollten was erzählen (sie dürfen da ja länger aufbleiben). Auf jeden Fall hatte ich das Problem, daß Celina eigentlich kaum was mit mir am Telefon redete und ich auch gar nicht so recht wußte, was ich sagen sollte. War richtig komisch und ich schrieb ja schon öfter, daß ich denke, irgendwie den Draht zu ihr zu verlieren...
Naja und als die Kids wieder weg waren, meinte Dan auf einmal, es wäre total überraschend. Silvana wollte zwar alle 2-3 Tage immer mal nach Hause *ggg* und redet auch von mir - aber am allermeisten würde mich CELINA vermissen und wäre ganz geknickt!!!!!!!!!!!!
Mensch Ihr glaubt gar nicht, was mir diese Nachricht bedeutet. Zumal ihr Schweigen dann auch ganz anders zu deuten ist und ich Dussel ihr eigentlich kaum ein liebes Wort gesagt habe sondern versucht, alles mit Humor zu nehmen.
Ach Mädels ich freu mich sooooooooo sehr, daß noch nicht "Hopfen und Malz" verloren ist und ich meine Große vielleicht doch noch zurückgewinnen kann!!!
Bin total happy und hätte niemals damit gerechnet. Eher im Gegenteil hätte ich gedacht, daß Celina denkt "Gut daß ich weg bin und nur mit Papa alleine sein kann".
*riesenfelsblockvomherzenfall*
LG
Tina
P.S.: Und Silvana FREUT sich tatsächlich angeblich auf den Kindergarten *staun*
*Taschentuch rüberreich*...
Re: *Taschentuch rüberreich*...
Freitag um 10 Uhr morgens muß ich sie in Kölle am Fughafen abholen.
LG
Tina, die es aber noch ne Woche alleine ausgehalten hätte *ggg*
Re: Bin total gerührt und könnte so heulen....
Mensch, das freut mich total! Das gibt dir wieder mehr "Elan" an der Beziehung zu Celina zu arbeiten. Ich denke, du freust dich jetzt bestimmt schon sehr, wenn sie wieder da ist, oder? Und ich glaub nicht, dass sie so denkt wie du es dir vorstellst. Du bist doch ihre Mama! Und die Mama hat man IMMER lieb!
Danke für dein Päckchen! Sooo viele Sachen! :o) Und ich hab "nur" mit den Söckchen gerechnet. DANKE!
GLG Verena
Och das hast Du lieb gesagt und ich zerquetsch mir gerade ein paar Tränchen wegen "Mama - und immer lieb" im Hinblick auf meine eigene Mama...
Die anderen Sachen hatte ich noch gefunden. Das Shirt war zwar Silvanas Lieblingsshirt *ggg* und ich hab es heimlich weggenommen - aber bei ihr war es schon bauchfrei und kurzärmelig *malübertreib*. Und die Jeans ist eigentlich ne Dreiviertelhose für den Sommer, hat aber irgendwie so einen komischen Schnitt, daß sie Silvana nicht gepasst hat - vielleicht hat Deine Maus ja ne andere Figur ;-)
GLG
Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen