Also, ich habe ja geschrieben das wir gerade am überlegen sind ob wir ein Haus kaufen oder mieten. Die Banktante von meinem Mann meinte, dem stände nix im wege.
Was mich schon wunderte.
Ihr wisst ja das mein Mann sich vor einigen Jahren Selbtständig machte und das voll in die Hose ging.
Die Schulden sind schon beglichen, aber die Schufa löscht das ja erst vollständig nach 3 Jahren.
Nun sagte dann die Kredittante, das es wegen dem Eintrag nicht ginge. Vom Gehalt her absolut kein Problem, da hätte sie uns sogar das doppelte gegeben als wir haben wollten :-|
Mich ärgert es das dieser blöde Eintrag uns nun dazu zwingt unser Geld weiter aus dem Fenster zu werfen!
Mein Mann verdient nun wirklich nicht schlecht und es ist ein sehr krisensicherer Job, aber nun gut.
Nun suchen wir gerade zur Miete und das ist schwieriger als ich dachte, da wir ja auch noch 2 Katzen und einen Hund haben, har har :DEVIL:
Aber ein Haus sollte es schon sein
Doch, dazu kommt, das unsere tolle Gesellschaft auf Familien mit 3 Kinder nicht wirklich eingestellt sind, bzw. nicht damit rechnen das diese dann auch noch auf die absurde Idee kommen in ein Haus zu ziehen :-X
Nun wollen wir das natürlich auch nicht zu teuer haben, was ja klar ist, dann sparen wir lieber noch ein bissel....
Bitte seid so lieb und drückt mir mal die Daumen, damit ich im Sommer umziehen kann, diese enge hier macht mich irre und ich drehe bald durch :,(
Lieben Gruß Serafina