Hi,
bin heute echt geladen.
Vorgeschichte:
Ich habe ja nach Motorradsachen Ausschau gehalten...Martin hat einen relativ guten "Freund". Dieser ist verheiratet.Er Ende 40 Sie Anfang 50. Ich kenne die beiden dieses Jahr auch seit 4 Jahren und ...naja...ist halt ne Männerfreundschaft...mit der Frau "arrangier"ich mich, wenn wir aufeinander treffen...Sie ist jetzt Frührentnerin und von der Sorte: WIR haben alles grösser, besser,schöner..und gesundheitlich bin ich die ärmste Socke die es gibt ( Milchallergie) und dafür fahren wir erst mal 3xim Jahr in Wellness-Urlaub. Das Geld dafür ist von einem verkauften Haus. Monatlich haben wir mehr.
Die beiden fahren auch Motorrad. Als sie hörte ich suche nen Anzug, meinte sie wohl zu Martin sie habe noch einen 1x getragenen Sommeranzug in 38. Da ich 1. 40 brauche und 2. bei ihr damit rechnen musste, dass sie sich auch an Bekannten noch "bereichert" hatte ich gar keine Lust das Teil anzuschauen...und habe mir dann vor einiger Zeit selbst was neu gekauft.
Freitag vor 1Woche waren wir dann bei Ihnen und sie meinte ich soll ihn mir doch mal anschauen, es wäre ja doch 38/40. Ok, getan, passte wie angegossen und sie wollte- man staune- nur 50€ haben. Neupreis ist einiges höher.Ist von Polo und sieht echt gut aus. Jetzt hatte ich aber kein Geld dabei - kam gerade vom Wocheneinkauf. Beide meinten kein Thema. Haben dann vereinbart, in den nächsten Tagen das Geld vorbei zu bringen.Letzten Freitag war Martin dann ZUFÄLLIG kurz dort und hatte das Geld vergessen.
Heute morgen um 7.50h(!) rief sie mich an. Fragte in einem Atemzug wie es mir geht und was mit dem Geld wäre! Warum Martin es denn noch nicht gebracht hätte?! In einem Tonfall der seines Gleichen sucht.
Habe ihr dann gesagt, dass sie doch Freitag von ihm gehört hätte dass wir von Samstag auf Sonntag weg waren *winkansuzi*...
Sie meinte, ja, er wollte es aber doch bringen. Hab ihr gesagt, dass er das ja selbstverständlich tun würde, gerade aber arbeiten sei und ich davon ausgehe, dass er das eh heute vorhat! Und habe dann mit leichtem Augenzwinkern in der Stimme gefragt, dass sie ja wohl wisse, dass sie ihr Geld bekommen würden.
Antwort- total ERNST: Ja, weiss ich ja nicht, wir kennen euch ja nicht so gut! =-O
Habe dann nur noch gesagt, dass ich ihm das SO ausrichten werde. Sie wollte dann noch mal wissen wie es mir denn geht.Habe sie dann echt abgewürgt, da ich eh zum Arzt musste.
Ey Hallo???! Geht`s noch??! Die Männer sind seit Jahren befreundet! Es gab nie auch nur EINEN Anlass für einen derartigen Spruch! Bin ich hier Flodders persönlich??! Hab ich so einen Schei** nötig??! Am liebsten hätte ich ihr den Anzug vor die Tür gelegt.
Martin ist auch STINKESAUER! ER hatte nämlich - nicht wissend von dem fast nächtlichen Anruf in der Zwischenzeit, gegen 9h ihrem Mann gesmst, dass er heute käme um das Geld zu bringen. Und wir sind uns sicher, dass dieser NICHTS von dem Telefonat wusste! ER war ja auch arbeiten.
Jetzt bringt er gerad das Geld hin. Hab ihm gesagt, ich würde noch nen Euro Verzugszinsen drauflegen :DEVIL:
Dummerweise beginnt jetzt die Motorradsaison...und die Männer haben sich darauf gefreut, demnächst - mit Frauen- und anderen Mopeds Touren fahren zu können, d.h. wir werden noch öfter aufeinander treffen.
Ich bin echt fertig mit der blöden Kuh!
Wie würdet ihr reagieren?!?
LG,Ina...noch immer geladen! :DEVIL: