Suchen Menü

Bin soooooo aufgeregt :-)))

Hallo Ihr Lieben.
Heute habe ich mal sämtliche Veranstalter für Kunsthandwerk angerufen.
Und siehe da, nächsten Sonntag nehme ich an der ersten Kunsthandwerkerausstellung teil *biiiiiiibbeeeeeeeer*.
Ich muß noch soviel machen, einen allgemeinen Katalog, Flyer, Visitenkarten, Kärtchen für die Bilder, Bilder ordentlich verpacken, Stoff für den Tisch besorgen, vielleicht noch Plakate, Aufsteller basteln....
Ich möchte natürlich zur Sicherheit wegen der SS meinen Mann dabei haben, da es von morgens bis abends ist, und für Giulia wäre es stink langweilig.
Also noch meine Eltern angerufen. Ich könnte sie Freitag hinbringen, würde sie aber gerne erst Montag wieder abholen, weil die Ausstellung erst Sonntag ist und bis abends geht, dann noch über 100km fahren??? Problem ist, das beide arbeiten müssen. Mal schauen wer für den Tag aus der Familie noch in Frage kommt....
Und wenn das gut läuft hab ich am 03.12. die nächste Ausstellung bei der gleichen Veranstalterin, nur am anderen Ort.
Für eine weitere hab ich mich schon beworben, und für eine Ende November stehe ich auf der Reserveliste.
Puh, noch einiges vor mir, aber ich freu mich wie ein kleines Kind drauf und HOFFE, daß alles klappt und ich wenigstens ein paar Bilder gut verkaufen kann!
GLG Tanja, mit dem SP des Tages ;-)
Bisherige Antworten

Re: Bin soooooo aufgeregt :-)))

Hallo Tanja,
das hört sich doch nicht soooo schlecht an :-)
Giulia wird schon gut betreut werden und Du wirst Dir einen Namen machen *Daumendrück*
GLG, Carola *:o)

Re: Bin soooooo aufgeregt :-)))

Hallo Tanja,
na das klingt ja schon ganz toll. Hoffentlich klappts dann auch gut mit der Verkaufen, aber da bin ich ganz zuversichtlich.
Ganz liebe Grüße
Heike

Re: Bin soooooo aufgeregt :-)))

..viel viel glück...und viel viel spass.....

Re: Bin soooooo aufgeregt :-)))

Mensch, ihr fahrt ja bald in Urlaub, oder?
Wünsche Euch gute Erholung und drück Euch die Daumen, daß dieser entspannenter ausfällt :-))
GLG Tanja
PS: Hoffe, Dir gehts sonst gut!

@tanja

..ja danke sonst geht´s ganz gut...
lorena ist zwar seit ca. 10 tagen der reine teufel - aber bitte, da kommen wir auch durch.
fahren tun wir am mittwoch nachmittag (ist ja nur eine gute stunde bis zu dem hotel in südtirol)...bin mal gespannt, hab lorena schon gesagt, dass sie donnerstag und freitag nachmittag 2-3 stunden in den miniclub "muss". sie ist nicht über begeistert - wir haben ihr aber auch die wahl von daheim bei oma bleiben gelassen....gggg
die woche drauf haben wir dann auch noch urlaub---werden aber nicht viel machen...
liebe grüsse bine.

Re: @tanja

Oh ja, Teufel kommt mir durchaus bekannt vor *g*. Diese Phase hatte Giulia ja auch vor einiger Zeit. Ich glaub, ich hab mal darüber geschrieben.
Giulias Freundin war heute hier, von 10-14h. Die erste Stunde haben die sich echt die Köpfe "eingeschlagen". Dann bin ich mal verdammt laut geworden, weil das echt nicht mehr auszuhalten war. Und siehe da, es f u n k t i o n i e r t e *lach*
Ich drük Euch die Daumen, daß sie in dem Miniclub bleibt und ihr Euch in der Zeit verwöhnen lassen könnt!!!
GLG Tanja

Re: Bin soooooo aufgeregt :-)))

Das ist ja toll! Glückwunsch! Du "wuppst" das schon *g*.
LG
Katja

Re: Bin soooooo aufgeregt :-)))

hey tanja,
das klingt ja total super. ich kann mir schon vorstellen, wie aufgeregt du sein musst. aber ich stell mir das auch total schön und spannend vor. wahrscheinlich wirst du jede menge spaß haben und hoffentlich ganz viele bilder verkaufen...
liebe grüße, birthe

Du schaffst das, Mädel!!!! :-)))))))))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen