Bin sooooo stolz.............
Hätte ich nicht gedacht das sie das so schnell lernt. ich habs glaub erst mit 6,5 Jahren gelernt.
Aber mal ne frege dazu:
Wenn eure Kinder schon Fahrrad fahren, wieviel strecke fahrt ihr dann schon?
LG Anuschka :DRINK:
Hallo Anuschka,
Selina und ich sind noch nie zusammen gefahren, schon garnicht im Straßenverkehr.
Wenn Selina fährt, dann in Parkanlagen oder Schrebergartenanlagen.Da kann ein Spaziergang schon mal ne Stunde dauern, ist für Selina aber besonders anstrengend weil sie dauernd auf mich warten und dadurch wieder neu anfahren muss.
LG, Ute
super, ich hab mich auch riesig gefreut als Nicolas so schnell Fahrrad fahren gelernt hat. Er hat es 2 Monate nach seinem 3. Geburtstag gelernt und ich war mächtig stolz :-)
Die weiteste Strecke war bisher ca. 5 km zu einem See hin und wieder die 5 km zurück. Allerdings musste man schon öfter mal anschieben weil es doch recht anstrengend war. Ansonsten fährt er damit zum Kindergarten, ca. 500 m und hier bei uns in der Wohngegend ohne Autoverkehr herum. Er hat vor 2 Wochen sein nächst größeres Fahrrad mit 16 Zoll-Reifen bekommen, wieder ein Puky-Fahrrad mit Käptn Sharky-Design, da fährt er momentan voll drauf ab :JOKINGLY:
VLG Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen