Bin sooooo stolz.............
Hätte ich nicht gedacht das sie das so schnell lernt. ich habs glaub erst mit 6,5 Jahren gelernt.
Aber mal ne frege dazu:
Wenn eure Kinder schon Fahrrad fahren, wieviel strecke fahrt ihr dann schon?
LG Anuschka :DRINK:
Hallo Anuschka,
Selina und ich sind noch nie zusammen gefahren, schon garnicht im Straßenverkehr.
Wenn Selina fährt, dann in Parkanlagen oder Schrebergartenanlagen.Da kann ein Spaziergang schon mal ne Stunde dauern, ist für Selina aber besonders anstrengend weil sie dauernd auf mich warten und dadurch wieder neu anfahren muss.
LG, Ute
super, ich hab mich auch riesig gefreut als Nicolas so schnell Fahrrad fahren gelernt hat. Er hat es 2 Monate nach seinem 3. Geburtstag gelernt und ich war mächtig stolz :-)
Die weiteste Strecke war bisher ca. 5 km zu einem See hin und wieder die 5 km zurück. Allerdings musste man schon öfter mal anschieben weil es doch recht anstrengend war. Ansonsten fährt er damit zum Kindergarten, ca. 500 m und hier bei uns in der Wohngegend ohne Autoverkehr herum. Er hat vor 2 Wochen sein nächst größeres Fahrrad mit 16 Zoll-Reifen bekommen, wieder ein Puky-Fahrrad mit Käptn Sharky-Design, da fährt er momentan voll drauf ab :JOKINGLY:
VLG Andrea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen