Suchen Menü

Bin sooooo stolz.............

Antonia kann seit gestern Fahrrad fahren [:-} :BRAVO:
Hätte ich nicht gedacht das sie das so schnell lernt. ich habs glaub erst mit 6,5 Jahren gelernt.
Aber mal ne frege dazu:
Wenn eure Kinder schon Fahrrad fahren, wieviel strecke fahrt ihr dann schon?
LG Anuschka :DRINK:
Bisherige Antworten

Bin sooooo stolz.............

Hallo Anuschka,

Selina und ich sind noch nie zusammen gefahren, schon garnicht im Straßenverkehr.

Wenn Selina fährt, dann in Parkanlagen oder Schrebergartenanlagen.Da kann ein Spaziergang schon mal ne Stunde dauern, ist für Selina aber besonders anstrengend weil sie dauernd auf mich warten und dadurch wieder neu anfahren muss.

LG, Ute

Bin sooooo stolz.............

Hallo Anuschka,
super, ich hab mich auch riesig gefreut als Nicolas so schnell Fahrrad fahren gelernt hat. Er hat es 2 Monate nach seinem 3. Geburtstag gelernt und ich war mächtig stolz :-)
Die weiteste Strecke war bisher ca. 5 km zu einem See hin und wieder die 5 km zurück. Allerdings musste man schon öfter mal anschieben weil es doch recht anstrengend war. Ansonsten fährt er damit zum Kindergarten, ca. 500 m und hier bei uns in der Wohngegend ohne Autoverkehr herum. Er hat vor 2 Wochen sein nächst größeres Fahrrad mit 16 Zoll-Reifen bekommen, wieder ein Puky-Fahrrad mit Käptn Sharky-Design, da fährt er momentan voll drauf ab :JOKINGLY:
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen