Suchen Menü

Bin sooooo begeistert!!!

Hallo Zusammen,
bin so begeistert von meinem Sohn. Der fährt nämlich seit Freitag Fahrrad und das ohne Stützräder. Der hat sich aufs Rad gesetzt und nach zwei Probedurchgängen ist er alleine los gefahre. Jetzt übt er fleußig, damit er alleine antreten kann. Sein Ziel ist es, so schnell wie möglich mit dem Fahrrad zum Kindergarten zu fahren.
Mußte ich jetzt nur mal los werden.
Gruß
Schrotti und Nuno
Bisherige Antworten

Bin sooooo begeistert!!!

Hallo Schrotti,
das kann ich verstehen;-) Bei meinen Zwillis war es auch so- naja, Nr. 2 hat sich drauf gesetzt und fuhr ohne Stützräder los. Nr. 1 brauchte Stützis eine Zeit lang. Nr. 2 ist heute begeisterter Motorradfahrer.
Hannah muß noch viel üben und es wird sicher auch erst nächstes Jahr das sie alleine Rad fahren kann- aber jedes Kind ist halt anders.
lg, Malati

Bin sooooo begeistert!!!

Hallo Malati,
Motorrad begeistert ist Nuno auch, und wie. Autos besitzt er eigentlich nicht. Wenn dann müssen es Motorräder sein;-))
Ich denke das ist einfach seins. Er ist ja auch recht klein (96 cm mit 3,5 Jahren) und trotzdem ist er gut mit dem Rad zurecht gekommen.
Natürlich ist jedes Kind anders und ich sag immer: Sie werden mit 18 keine Windel mehr anhaben und auch nicht mehr bei Mama und Papa im Bett liegen wollen....
Gruß
Schrotti und Nuno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen