Suchen Menü

Bin sooo glücklich, habe gerade unseren Urlaub gebucht

Hallo Mädels,
also wir haben uns den Urlaub wirklich verdient und lassen es uns mal so richtig gut gehen. vom 4.2. - 17.2. fahren wir nach Österreich. vom 4.-10. sind die beiden Großen mit dabei. Und die zweite Woche mache ich mit meinem Mann und dem Floh allein. Sprich Martin bringt die beiden am 10.2. nach Hause und kommt dann am 11.2. wieder zurück. In der ersten Woche haben wir ein Appartment mit Frühstück gebucht, was auch ausreicht, da wir ja sowieso den ganzen Tag auf der Piste sind und für die zweite Woche habe ich ein richtig schickes Hotel gebucht. Freue mich schon wahnsinnig und werde mich dort auch so richtig verwöhnen lassen.
LG Claudi, die jetzt so richtig in Urlaubsstimmung kommt.
Bisherige Antworten

Bin sooo glücklich, habe gerade unseren Urlaub gebucht

hey, das klingt toll !! *neid*
wir gehen demnächst los und buchen unseren sommerurlaub !
wird echt zeit ! sind urlaubsreif !
viel spaß !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Bin sooo glücklich, habe gerade unseren Urlaub gebucht

Super!! Freu mich für Euch. Hoffentlich kannst Du Dich auch etwas ausspannen.
Meine gesamte Familie (also Eltern und Bruder mit Familie) außer meinem Mann fahren über Fasching 3 Tage zum Skifahren. Meine Eltern passen auf die Kleinsten (sprich Max und sein Cousin auf) und die älteren Kinder und ich fahren Ski! Freu mich schon mal wieder was anderes zu sehen.
Lg
Angelika

Bin sooo glücklich, habe gerade unseren Urlaub gebucht

Hi Claudi,
DAS habt Ihr Euch auch WIRKLICH verdient!!!!Ich freu mich für Euch!!!
Liebe Grüsse
sandra

Bin sooo glücklich, habe gerade unseren Urlaub gebucht

Hallo Claudi,
mensch, da freu ich mich aber für euch. Und es ist gar nicht mehr lang. Wird bestimmt ganz toll. Habt ihr euch aber auch wirklich verdient nach allem was hinter euch liegt.
LG Petra, die noch über 3 Monate warten muß bis zum Urlaub

Bin sooo glücklich, habe gerade unseren Urlaub gebucht

oh das klingt toll und ich gönne es euch von herzen :-))))
bin schon gespannt, was ihr danach berichtet!!
GGLG - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen