Bin sooo aufgeregt Welpe kommt übermorgen
heute hatten wir ein Welpentreffen, bei dem alle neuen Besitzer und die Welpen einen Waldspaziergang gemacht haben. Mensch war das ein Gewusel! Auf seinen Hund aufpassen aber trotzdem auf keinen drauftreten, hey das war eine Herausforderung. Aber soooo putzig die Kleinen, Fotos hat zum Glück die Züchterin gemacht das hätte nciht noch funktioniert ;o)Lea hatte so einen Spaß wenn die Welpen an ihr hochgesprungen sind und sie wollte immer streicheln (sie hat sonst immer Angst vor Hunden)
Jetzt müssen wir nur noch 2 mal schlafen und dann holen wir unseren Ciro ab, ach ich freu mich so!!!!
Drückt mal die Daumen, dass das Chaos hier nicht zu groß wird *gg*
GGLG zottelchen
Re: Bin sooo aufgeregt Welpe kommt übermorgen
da bin ich gespannt, wie das Leben mit Ciro bei Euch auf dem Kopf gestellt wird;-) Habt viel Freude mit ihm. Bin gespannt, was Du über die erste Eingewöhnungszeit berichtest.
GLG Sabine
...und ich bin auf Fotos gespannt. :-)))
hurra und ich freu mich auch auf die Bilder
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen