Huhu,
ich war ja so glücklich, dass es bei Mara mit dem Stillen geklappt hat.
Und nun? Von heut auf morgen reicht meine Milch nicht mehr. Es ist nicht so, dass es zu wenig ist. Es ist fast gar keine mehr da *heul*
Hab schon am Dienstag gemerkt, dass es weniger wird und hab mehr getrunken (was ich ja auch gern mal vergesse) Das hat aber auch nix gebracht. Gestern hab ich dann meine Handpumpe rausgeholt und noch abgepumpt. Da bin ich im Laufe des Tages auf gerade mal 100ml gekommen und Mara hab ich an der Brust auch nicht mehr richtig zufrieden stellen können, so dass sie gestern auch Milasan bekommen hat.
Heute früh hab ich sie gerade so noch satt stillen können und jetzt hatte ich sie gerade angelegt. Aber da war nicht viel, so dass sie noch abgepumpte MuMi von gestern Abend aus der Flasche getrunken hat.
Ich könnte heulen. Bin so unglücklich :-(
Klar, wir haben jetzt 3,5 Monate voll gestillt (hat ja bei den anderen 2 Kids gar nicht geklappt) und das ist auch klasse. Aber ich hätte so gern noch weiter gestillt. Wenigstens noch über den Winter.
Warum bleibt die Milch so plötzlich weg?
Sorry für's jammern. Aber ich mich beschäftigt das so sehr :-( Hab auch so das Gefühl, dass Mara mich richtig vorwurfsvoll anguckt, wenn ich ihr die Flasche gebe :,(
GGLG
Olli