Suchen Menü

Bin so stolz erste nacht ohne Windel und sie ist trocken :0)

Hallo!
Gestern Abend dachte ich mir jetzt wo Ann-Catrin schon 4 Monate Trocken ist ausser (AA wird noch in die Windel gemacht) und Mittagsschlaf ist auch schon lange ohne Windel,probiere ich ihr Nachts keine zu geben.Sie ging um 8 ins Bett wurde um 23.30h wach und ging in unser Schlafzimmer wie jede Nacht da fing ich sie ab und sagte sollen wir pippi machen gehen da sagt sie ja .Danach brachte ich sei in ihr Bett .Nach einer stunde stand sie weder auf und legte sich zu uns ins bett ich benutzte vorsichtshalber ein handtuch under ihren Po und sei schlief die ganze nacht durch und war heut Morgen um 7.20h trocken :0) .Diese Nacht probiere ich das auch mal aus bin gespannt.
lg sylvi
Bisherige Antworten

Bin so stolz erste nacht ohne Windel und sie ist trocken :0)

Und schon wieder ich :-)
das finde ich richtig klasse. Freut mich für Euch. Drücke die Daumen, dass es so weitergeht.
Bei Fabienne fange ich jetzt so langsam an, bin gespannt wie schnell es bei uns klappt.
LG Alex

Bin so stolz erste nacht ohne Windel und sie ist trocken :0)

Und schon wieder ich :-)
das finde ich richtig klasse. Freut mich für Euch. Drücke die Daumen, dass es so weitergeht.
Bei Fabienne fange ich jetzt so langsam an, bin gespannt wie schnell es bei uns klappt.
LG Alex

Bin so stolz erste nacht ohne Windel und sie ist trocken :0)

Hallo,
das ist ja klasse, meine Maus beteht noch auf eine Windel in der Nacht, die allerdings am Morgen immer trocken ist *grrr*. Mal schauen, wann ich ihr die nächtliche Windel ausreden kann.
Viele Grüße
Cherub

Bin so stolz erste nacht ohne Windel und sie ist trocken :0)

Hallo Sylvi,
da kannst Du wirklich stolz drauf sein!!!!
Wir sind noch weit davon entfernt ohne Windel auszukommen.Ich finds langsam WIRKLICH eklig die stinkigen Windeln zu wechseln und wünsche mir dann schon das sie endlich aufn Pott geht-wenigstens fürs grosse Geschäft!!!Wenigstens sagt sie jetzt öfter mal bescheid wenn was drin ist und bittet mich dann sie sauber zu machen.
Aber erzwingen kann man ja nix...
lg sandra

Bin so stolz erste nacht ohne Windel und sie ist trocken :0)

Dann wird es sicher nicht mehr ganz so lange dauern war bei Ann-Catrin auch so!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen