Bin so stolz! Sie ist jetzt richtig trocken!
Sie ist jetzt komplett trocken und die letzten Wochen ging GAR NICHTS mehr in die Hose. Manchmal muß man sie beim spielen noch daran erinnern, aber ich brauche zumindet nicht 5 Mal Wechselsachen mitzunehmen!
Die ganze letzte Woche hatte sie ja Durchfall, aber sie hat troz allem IMMER Bescheid gesagt und es ging nichts daneben! Das fand ich schon echt spitze, weil ich ja selber weiß, wie schwer Durchfall zu kontrolieren ist!
Und ich bin echt froh, dass sie auf die Toilette geht. Das Töpfchen sauber zu machen, wäre diese Woche bestimmt kein Spaß gewesen, geschweige denn die Windel zu wechseln.
LG Katja und einer großen Lara ;-)
Toll!Glückwunsch!glg
Sie ist jetzt komplett trocken und die letzten Wochen ging GAR NICHTS mehr in die Hose. Manchmal muß man sie beim spielen noch daran erinnern, aber ich brauche zumindet nicht 5 Mal Wechselsachen mitzunehmen!
Die ganze letzte Woche hatte sie ja Durchfall, aber sie hat troz allem IMMER Bescheid gesagt und es ging nichts daneben! Das fand ich schon echt spitze, weil ich ja selber weiß, wie schwer Durchfall zu kontrolieren ist!
Und ich bin echt froh, dass sie auf die Toilette geht. Das Töpfchen sauber zu machen, wäre diese Woche bestimmt kein Spaß gewesen, geschweige denn die Windel zu wechseln.
LG Katja und einer großen Lara ;-)
Re: Bin so stolz! Sie ist jetzt richtig trocken!
schön!! Super gemacht Lara!!
Hat sie nachts noch windeln an? Muss da mal ganz doof fragen *g*.
Alina war auch schon so schön ohne Windel - daheim immer und sogar schon 2x unterwegs. Jetzt will sie aber immer alles so machen wie Svenja. Wenn ich Svenja eine Windel anziehe will sie auch umbedingt. Sie krabbelt wieder sehr oft etc... naja wird schon wieder kommen.
Liebe Grüße
Andrea
Ist ja toll. LG petra
schön!! Super gemacht Lara!!
Hat sie nachts noch windeln an? Muss da mal ganz doof fragen *g*.
Alina war auch schon so schön ohne Windel - daheim immer und sogar schon 2x unterwegs. Jetzt will sie aber immer alles so machen wie Svenja. Wenn ich Svenja eine Windel anziehe will sie auch umbedingt. Sie krabbelt wieder sehr oft etc... naja wird schon wieder kommen.
Liebe Grüße
Andrea
Re: Bin so stolz! Sie ist jetzt richtig trocken!
das ist ja klasse. Dann braucht ihr ja wirklich keine Windeln mehr mit in den Urlaub nehmen.
LG
Alexandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen