Suchen Menü

Bin so stolz! Sie ist jetzt richtig trocken!

Ich bin so stolz auf meine kleine Maus!
Sie ist jetzt komplett trocken und die letzten Wochen ging GAR NICHTS mehr in die Hose. Manchmal muß man sie beim spielen noch daran erinnern, aber ich brauche zumindet nicht 5 Mal Wechselsachen mitzunehmen!
Die ganze letzte Woche hatte sie ja Durchfall, aber sie hat troz allem IMMER Bescheid gesagt und es ging nichts daneben! Das fand ich schon echt spitze, weil ich ja selber weiß, wie schwer Durchfall zu kontrolieren ist!
Und ich bin echt froh, dass sie auf die Toilette geht. Das Töpfchen sauber zu machen, wäre diese Woche bestimmt kein Spaß gewesen, geschweige denn die Windel zu wechseln.
LG Katja und einer großen Lara ;-)
Bisherige Antworten

Toll!Glückwunsch!glg

Ich bin so stolz auf meine kleine Maus!
Sie ist jetzt komplett trocken und die letzten Wochen ging GAR NICHTS mehr in die Hose. Manchmal muß man sie beim spielen noch daran erinnern, aber ich brauche zumindet nicht 5 Mal Wechselsachen mitzunehmen!
Die ganze letzte Woche hatte sie ja Durchfall, aber sie hat troz allem IMMER Bescheid gesagt und es ging nichts daneben! Das fand ich schon echt spitze, weil ich ja selber weiß, wie schwer Durchfall zu kontrolieren ist!
Und ich bin echt froh, dass sie auf die Toilette geht. Das Töpfchen sauber zu machen, wäre diese Woche bestimmt kein Spaß gewesen, geschweige denn die Windel zu wechseln.
LG Katja und einer großen Lara ;-)

Re: Bin so stolz! Sie ist jetzt richtig trocken!

Hallo,
schön!! Super gemacht Lara!!
Hat sie nachts noch windeln an? Muss da mal ganz doof fragen *g*.
Alina war auch schon so schön ohne Windel - daheim immer und sogar schon 2x unterwegs. Jetzt will sie aber immer alles so machen wie Svenja. Wenn ich Svenja eine Windel anziehe will sie auch umbedingt. Sie krabbelt wieder sehr oft etc... naja wird schon wieder kommen.
Liebe Grüße
Andrea

Ist ja toll. LG petra

Hallo,
schön!! Super gemacht Lara!!
Hat sie nachts noch windeln an? Muss da mal ganz doof fragen *g*.
Alina war auch schon so schön ohne Windel - daheim immer und sogar schon 2x unterwegs. Jetzt will sie aber immer alles so machen wie Svenja. Wenn ich Svenja eine Windel anziehe will sie auch umbedingt. Sie krabbelt wieder sehr oft etc... naja wird schon wieder kommen.
Liebe Grüße
Andrea

Re: Bin so stolz! Sie ist jetzt richtig trocken!

Hallo Katja,
das ist ja klasse. Dann braucht ihr ja wirklich keine Windeln mehr mit in den Urlaub nehmen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen