Suchen Menü

Bin so sauer ! Minus L Milch bei Kaufland :-(

Hi Ihr,

Jannis hat ja eine Laktoseintolleranz (mein Mann ebenfalls und bei Tata vermuten wir die nun auch) und kriegt sein Abendfläschchen mit MinusL Milch gemacht. Soweit so gut. Bisher habe ich die Milch auch ohne Probleme bei Kaufland bekommen. Alle anderen geschäfte hier im Ort haben die nicht.

Und nun ? Die haben die aus dem Sortiment rausgenommen und eine Lactosefreie eigenmarke reingenommen. Die gibt es aber nur mit 1,5% Fett :-(

So ein sch....

Hat jemand ne Idee wo ich die Online vielleicht her krieg ?

LG Dani

Bisherige Antworten

Bin so sauer ! Minus L Milch bei Kaufland :-(

hallo dani,
beim edeka gibt es die auch,weiß allerdings nicht wieviel prozent :-(
ist die denn länger haltbar?wegen dem schicken,weiß nicht ob ich das machen würde....ansonsten besorg ich dir welche bei der metro,die müssten die ja haben
liebe grüße petra

Bin so sauer ! Minus L Milch bei Kaufland :-(

Hi Petra,

meinst du in der Metro haben die die ? Wir haben auch ne Metro Karte ;-) Dann muss ich da mal schauen.

Wir brauchen im Durchschnitt 8l Milch die Woche da wäre schicken ein wenig mühsam. Trotzdem aber danke!!

Die MinusL wird nicht gekühlt gelagert und ist immer rund 2 Monate haltbar. Daher hatte ich schon auf Schlecker gehofft, aber die haben die auch nicht *grrr*

Wie geht es dir denn so ?

LG Dani

Bin so sauer ! Minus L Milch bei Kaufland :-(

hallo,
ok,wenn nicht dann melde dich,werd meine augen offen halten ;-)
naja,ehrlich gesagt nicht wirklich gut,aber es gibt schlimmeres *seufz*
liebe grüße petra

Bei uns hat Rewe die im Sortiment! Haste da schonmal geschaut/nachgefragt? LG ->

Bin so sauer ! Minus L Milch bei Kaufland :-(

Auf der Homepage von MinusL gibt es eine Seite, da kannst du dir die HÄndler in deiner Nähe anhand der Postleitzahl anzeigen lassen.

Bei uns hat sie auch Rewe, Tengelmann, Eurospar ...

Viel Glück, Pingu

Marktkauf hat die auch und ich meine auch Real! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen