Suchen Menü

Bin so lustlos *jammer*

Hallo,
mensch, ich meld mich ja kaum noch hier. Hab schon sein schlechtes Gewissen, weil ich es kaum schaffe was reinzuposten. Aanish und Tanisha machen eigentlich so gut wie keine Arbeit. Sie spielen bis auf ein paar Ausnahmen schoen miteinander, schlafen beide durch. Was will man mehr. Ich komm selber nicht vom Sofa hoch. Am liebsten wuerde ich den ganzen Tag gar nichts machen. Das geht ja auch nicht. Diese Lustlosigkeit kenn ich so nicht. Naja, ich hoffe ja, dass es mit der Schwangerschaft zu tun hat und bald vorbei ist. Morgen kommt ja Aanish zum ersten Mal in den Kiga. Vielleicht hilft mir der regelmaessige Gang zum Kiga wieder in Schwung zu kommen.
LG Marie
Bisherige Antworten

Bin so lustlos *jammer*

hallo liebe marie,
lass dich mal gnuddeln!! ja das liegt bestimmt an der schwangerschaft!!! ich kenn das von mir ;-)
allerdings hab ich hier grad aufgrund des wetters nicht viel mehr lust auf irgendwas.. aber ich muss ja raus - colin zum kiga bringen usw.. wuäh! mittlerweile zwinge ich mich dazu (ausser es schüttet aus eimern) mittags zu fuss zu gehen - heute sind wir sooo nass geworden *pah* ich will sonne!
so - sorry *g* jetzt hab ich zurückgejammert ;-)
liebe grüsse,
sunny

Bin so lustlos *jammer*

Huhu Marie,
kann auch mit dem Neumond morgen zu tun haben :o) merke das immer ein zwei Tage vorher und wenn der dann vorbei ist gehts mir wieder besser. Bin auch total lustlos!
VLG Tanja ET-96
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen