Suchen Menü

Bin so happy und gleichzeitig wütend

Hallo!
Das muss ich Euch erzählen. Da klingelt eben mein Handy und meine ehemals allerbeste Freundin aus der Schulzeit ist dran, sie hätte mich jetzt schon so lange gesucht und da sie sich keinen anderen Ausweg wußte bei meinen Eltern angeurfen um an meine Nummer zu kommen. Ich schwebe grad wie auf Wolken, ich habe sie bestimmt 13 Jahre nicht mehr gesehen, nur wohnt sie jetzt in Bremen und ich werde sie nächstes Jahr besuchen.
Und jetzt warum ich wütend bin
Meine Freundin ist schwanger. Seit 10 Jahren wünscht sie sich ein Kind und jetzt hat es geklappt. Ihr Freund hat schon zwei Kinder und die leben aber bei ihrer Mutter in Finnland. Meine Freundin ist für den 4.6 ausgezählt, wird aber aufgrund ihrer Vorgeschichte auf jeden Fall einen Kaiserschnitt machen lassen. Nun hat ihr Freund gestern mit seiner Ex Frau telefoniert und die Kinder kommen wohl jetzt im kommenden Jahr genau zu der Zeit wo meine Freundin gerade knapp 2 Wochen entbunden hat. Sie hat ihn gebeten, das die Kinder gerne 4 Wochen später kommen können und das es zu dieser Zeit doch eher blöde ist, aber nein, da hat ja die Tochter von ihm Konfirmation und was weiß ich nicht alles. Ich bin so wütend auf diesen Kerl, ich mein, ein Kaiserschnitt ist ja kein Klacks, sollte er da nicht mehr Rücksicht auf sie nehmen? Bin eh gespannt was noch alles kommen wird von ihm, das war nämlich nicht der erste Klops den er gebracht hat. Sie tut mir so leid, sie hat sich nichts sehnlicher als ein Kind gewünscht und jetzt kann sie sich gar nicht richtig freuen, sondern hat die ganze Zeit nur irgendwie zu kämpfen.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen