Suchen Menü

Bin so geschockt. Bei uns ist gerade eingebrochen worden

Sorry bin so konfus und erledigt
Bei uns ist eben eingebrochen worden. Ich war um 12 Uhr weg um einiges zu erledigen, komme 2 Std spaeter und sehe, dass die Tuer offen stand....der Tuerrahmen und die Tuer ist dermassen beschaedigt, dass wahrscheinlich alles ausgewechselt werden muss.
Hab die Kinder dann draussen stehen lassen und bin rein in die Whg. Die haben genau gewusst wo sie suchen muessen...es ist erspartes Geld weg und mein ganzer Schmuck. Alles in allem eine nicht geringe Summe. Ich bin so sauer, dass ich nicht den Schmuck woanders hatte, dass ich ueberhaupt gerade heute raus musste und und und...
Wenn ich diese Mistkerle erwische, dann gnade ihnen Gott....
Ich bin nur froh, dass sie nicht alles kaputt geschlagen haben. Die Kinderzimmer haben sie nicht durchsucht, bis auf das Schlafzimmer ist alles in Ordnung. Muessen Profis gewesen sein. Die Kripo war auch hier, machte aber wenig Hoffnung, dass man die Einbrecher finden wuerde.
So sch**** das auch ist, es ist nur materielles und GsD nichts anderes.
Jetzt muessen wir schauen, dass wir die Tuer einbruchssicher machen.
Leute lasst nie Wertsachen zu Hause liegen. Bei mir kommt die Einsicht leider zu spaet.
LG Marie
Bisherige Antworten

Bin so geschockt. Bei uns ist gerade eingebrochen worden

Hallo Marie,
na das ist echt Mist. Vielleicht wird es ja doch aufgeklärt und Ihr bekommt alles zurück. Drück Euch die Daumen.
GLG Claudi

Bin so geschockt. Bei uns ist gerade eingebrochen worden

hallo marie
da seid ihr wahrscheinlich ausgekundschaftet worden ... die leute wissen genau wie sie wo vorgehen müssen.
blöd natürlich weil ihr hier ja neu seid - also ich würd nun prinzipiell jeden mal verdächtigen...
aber auch wenns kein trost ist- seids froh dass die ausser der tür nichts beschädigt haben. bei freunden von uns haben die einbrecher die terassenschiebetür ausgehebelt- und dann alles mitgenommen was nicht angeschraubt war. denen haben sie wirklich die ganze bude ausgeräumt. da war ein schaden der geht schon ins sechsstellige - die waren zwar versichert- aber trotzdem ist das voll arg. da hast dann in deinem eigenen haus angst. vom schmuck wenn du keine fotos hast - die du juwelieren oder altwarenhändler vorlegen kannst- siehst du wenig wieder.
alles in allem- ist sowas echt sch..... ich wünsche euch - dass es nie wieder vorkommt und ihr glück habt und was zurückbekommt. alles liebe Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen