Suchen Menü

Bin so besorgt wegen Nina...:-((Hat jemand Erfahrung mit Symbioflor etc.?

Hallöchen,
ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet, weil ich hier zu nichts komme, Nina ist ständig krank. Clara bringt immer zig Bakterien und Viren mit nach hause, hat aber meist nur ein bisschen Schnupfen und NIna erwischt es volle Kanne. Grad heute waren wir mal wieder beim Doc und sie hat nun das 3. (!!!!) Antibiotikum in diesem Jahr verschrieben bekommen. Sie hat schon wieder eine Bronchitis, stark gerötete Mandeln, MOE beidseitig etc. Grad letzte Woche hatte sie starken Durchfall, auch mit Fieber. Davor ebenfalls MOE, Bronchitis usw. Der Doc meinte nur, das sei relativ "normal", dass sie so oft krank sei, eben wegen Clara, die alles aus dem Kiga anschleppt. Aber mal ehrlich, mir kommt das absolut nicht mehr normal vor. Wenn sie wenigstens nur erkältet wäre, aber immer gleich mit so hohem Fieber?? Das steigt bei ihr locker bis 41 Grad.
Ich hab schonmal überlegt, ob Symbioflor was bringen würde. Der Doc hält das für Humbug. Habt Ihr damit Erfahrungen? Wie kann ich denn sonst ihr Immunsystem auf Vordermann bringen? Obst und Gemüse isst sie genug und wir sind täglich an der Luft.
Bin echt down, ich kann langsam nicht mehr. Ständig diese durchwachten Nächte und die Sorgen...
LG von Franzi, mit 40-Grad-Fieber-Nina trotz Paracetamol und Clara, noch gesund
Bisherige Antworten

Bin so besorgt wegen Nina...:-((Hat jemand Erfahrung mit Symbioflor etc.?

Huhu!
Och Simon hatte seit September schon mind 5ABs und bei uns ist es haargenau das Gleiche wie bei euch! Felix schleppt den Mist an und Simon kriegt es auch immer dicke ab! Morgen müssen wir nochmal zum HNO ob er evtl.ne OP wegen der Ohren braucht! Ich hoffe es ist nix mehr in/an den Ohren!!!
Ob Symbioflor was hilft weiß ich leider nicht und bin gespannt obs jemand weiß! Wäre ja evtl.auch was für uns!
GGLG Petti

Bin so besorgt wegen Nina...:-((Hat jemand Erfahrung mit Symbioflor etc.?

hi,
tja das erste kiga jahr...hier ist es auch furchtbar...also meine Heilprakt. verschreibt auch gerne Symbioflor.Probieren kann man es ja mal! Aber am besten natürlich mit Betreuung von Heilp. oder Arzt.
Euch allen auch mal ne ladung gesundheitsviren rüberschick, lg silke

Bin so besorgt wegen Nina...:-((Hat jemand Erfahrung mit Symbioflor etc.?

hallo franzi,
erst mal gute besserung an deine kleine maus. ja das kenn ich auch. lars hat nen harmlosen husten und nils die fette bronchitis :(
also symbioflor kenn ich nur zur regeneration der darmflora. da haben wir sowohl bei lars wie auch bei nils gute erfahrungen gemacht. als lars damals ständig erkältet war und das überhaupt nicht abriss hat unsere damalige kä (die auch homöopatisch mitbehandeln darf) lars eine echinacea-kur verordnet. also globi in der d6. über 5 wochen sollte er die ersten zwei wochen 2x5globis die 3. woche 2x4 globis die 4.woche 2x3 und in der 5. 1x3globis bekommen. danach hatten wir richtig ruhe. vielleicht wär das ja auch was für euch?
glg jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen