Suchen Menü

Bin so aufgeregt wegen morgen.......

Huhu,

nein nein, kein Date *lach* morgen ist doch DIE Wohnungsbesichtigung. Hab die Woche geschwankt zwischen "Hoffentlich ist sie total bescheuert, dass ich mich nicht entscheiden muss" und "hoffentlich ist sie innen auch so schön wie außen." Heute hoffe ich, sie ist innen total schön und ich kann es hinter mich bringen, damit ich im Sommer auf einer wunderschönen Terrasse in einem wunderschönen und ruhigen Garten sitze. Morgen 11:15 Uhr ist Termin, danach fahren wir gleich zu meiner Freundin auf 'nen Kaffee um zu berichten :JOKINGLY:

LG
Anja

Bisherige Antworten

ich drücke dir die daumen....

...denn umziehen wirst du ja eh, dann wäre es doch schön, wenn die wohnung wunderschön ist...so müsstest du nicht mehr suchen. :-)

bin sehr gespannt :-)

lg

ilka

das stimmt und......

... inzwischen kenn ich ja auch alle Kindergärten dort mit Namen und Adresse (ein engerer Kollege wohnt in Zirndorf und seine Frau ist Lehrerin und seine Tochter geht da zur Schule :-) ) und die Anmeldetermine beginnen Anfang Februar? Ein Zeichen? O:-)

LG
Anja

ganz eindeutig ein zeichen!!!:-) LG

oh bin gespannt,ob du morgen eine neue Traumwohnung hast oder nicht ;-) o.T. Grüßle--->

Oh - da drück ich mal die Daumen und hibbel mit! GLG

ohlala...ich drück mit und bin auf deinen bericht gespannt! LG

Ich drück dir auch die Daumen, dass es DIE Traumwohnung ist ;-) GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen