Suchen Menü

Bin so aufgeregt....

wegen unseres morgigen Miniforumstreffen *freu*. Daher stell ich heute das NAchtlicht auf, liebe Diotima *fg*!!!
Vee ist ja schon auf Kur und hat sich hoffentlich gut hingefunden. Vielleicht kann sie ja schon diese NAcht ruhig schlafen . Ich hoffe und wünsche es ihr!
Wir waren bis eben auf der Terasse, haben nach dem Grillen mit NAchbars noch gequatscht. Jetzt war es uns zu frisch und wir haben abgebrochen.
eute haben wir von Franz Passbilder machen lassen. Er hat super mitgemacht *puhh*. Wir brauchen eines für die Kur (wofür weiss ich nicht) und haben gleic solch ein biometrisches für den Kinderpass machen lassen. Das ist vielleicht ein Quatsch. Unser Kind passt mit seinem Gesicht nicht in die Vorschrift. Die Augen sind zu tief. Mal sehen, ob das Passamt die Fotos anerkennt.
Und dabei fliegen wir dieses Jahr gar nicht :-((. Naja, war ein Abwasch.
So jetzt werde ich Männe wecken (der schnarcht auf der Couch) und ab in die Falle. Schließlich will ich ja morgen nicht durchhängen!!!
LG Fibi, die euch noch ein wunderschönes WE wünscht!!!!
Bisherige Antworten

Guten Morgen! Aaaufwachen!

Die Siebensachen und Apfelstückchen für die Fahrt bereits gepackt? Ich freue mich auch schon riesig und ich wünsche Dir eine gute Fahrt!
Ich weiß gar nicht eigentlich, ob Franz mitkommt...wie auch immer, ich lasse mich gerne überraschen, bis später!!
lg diotima

*ggg*

Ich sitze hier nochmal vor dem Notebook und bin im Internet - offensichtlich :-) - um kurz nach Email zu schauen. Der Cortmann ruft ganz aufgeregt: "Aber Mama, Du mußt doch packen!" *g*
Liebe Grüße,
Inken, die jetzt mal packen geht

Miniforumstreffen

Hallo Fibi,

oh, da wär ich gern mitgekommen, auch wenn ich erst seit kurzem hier bin.

Ihr werdet sicher schon unterwegs sein, aber ich wünsch euch und auch den anderen viel Spaß!

LG

Christin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen