Suchen Menü

Bin schon wieder wieder da ;-))

Huhu liebe Mütter,
drei Tage hat das Internet nicht funktioniert und ich habe bestimmt 20 Euro an die Hotline vertelefoniert. Wenn es nach denen ginge, hätte ich unseren PC schon ganz restauriert...
Unglaublich, denn es war ihre Schuld ! Sie haben die Geschwindigkeit erhöht (statt 1.2Mb/s haben wir nun 7.6) und da sind wohl einige Pannen an ihren Server gewesen. Oder sie brauchten Geld und haben die Hotline angekurbelt... wer weiss, jedenfalls ist es ärgerlich.
Ich habe meinen Papierkram noch gar nicht erledigt, Mado ist zwischendurch krank geworden. Sie hat einen dollen Virusinfekt mit Husten und Schnupfen, wahrscheinlich auch Fieber, aber das habe ich "im Keim erstickt", als ich merkte, dass es doch kein leichter Schnupfen ist. Also bis jetzt kein Anfall und ich hoffe, es bleibt dabei.
Es ist ja irgendwie zum Mäusemelken : Montag war sie in der Krippe und Dienstag fing der Schnupfen an.
Bei diesen Ansteckungen ist ja leider leider nix zu machen, sie müssen da wohl alle durch. Ich tröste ich mich mit dem Gedanken, dass es ein Infekt weniger auf der Liste ist - hoffentlich !!
@Mattina : Dann werde ich bei C&A wohl einen Schlafsack finden. Sonst nehme ich den von Tchibo oder meine Schwester besorgt einen anderen. Du kannst das Tuch ruhig schicken !
Bis bald,
LG Carolin.
Bisherige Antworten

Bin schon wieder wieder da ;-))

Hallo Carolin,
Schön daß Du wieder da bist. Ich hatte schon Bedenken, daß Du Dich vom neuen Forum hast verscheuchen lassen. 3 Tage ohne Internet klingt ja grauselig, ich hätte im Moment gar nichts zu tun wenn ich nicht den halben Tag am Rechner hocken könnte ;-).
Gute Besserung an Mado, auf daß sie bald wieder fit ist (und daß sie nicht mit Cleo das selbe Spielchen spielt wie meine Mädels im Moment, die sich schon seit Wochen immer gegenseitig anstecken *seufz*).
Schöne Grüße aus dem Norden, Meike

Neeee...

...von solch banalen technischen Neuerungen lass' ich mich nicht vertreiben ;-))
Bis jetzt hat sich Cléo nicht angesteckt. Bei uns ist es eher Cléo, die Mado ansteckt.
Ja, ohne Internet ist es schon komisch... ich komme ja nicht viel unter Leute, da fehlen mir die Foren doch schnell - und vor allem meine lieben Forumsfreundinnen *bambimäßiger augenaufschlag* :-))) !!
Habe dir eine mail an die Seifenblasenadresse geschickt, ich hoffe, die ist noch gültig.
LG Carolin.

Neeee...

Danke für die Mail, hab schon geantwortet. Jetzt muß ich aber erst mal los, Svenja hat in 25 Minuten Termin zur KG (mit 20min Fahrzeit plus Kind ins Auto packen).
Gruß, Meike

Bin schon wieder wieder da ;-))

Huhu Carolin,
schön, dass es nun endlich wieder klappt! 7,6 MB/s. ist ja nicht schlecht. *g* Eigentlich müsstest Du jetzt 10 mal so schnell lesen können, wie ich schreibe, so schnell ist nämlich unsere Leitung nur.
Ach ja, hier ist mal der Link zu meinem Beitrag an Dich http://www.qualimedic.de/forum/338667
Ich wünsche Deiner Süßen gute Besserung!!
Gut, das Tuch schicke ich dann diese Woche noch auf die Reise nach Paris. Ich kann aber auch noch warten, wenn Du möchtest.
Liebe Grüße
Mattina
P.S. Ich habe mir heute die Schlafsäcke bei C&A angeschaut, die sind wirklich gut.

Bin schon wieder wieder da ;-))

Bonjour Mattina,
ja, ich hatte dein posting gelesen, deswegen will ich ja erstmal zu C&A, meine Schwester fand die da auch sehr gut, ich hoffe, bei uns ist das Angebot ähnlich.
Aber heute morgen muss ich doch erstmal zum Arbeitsamt.... *argh*
LG Carolin.

*freu*

Nur so zu deiner Information :
Ich habe alles telefonisch erledigen können und muss jetzt nicht zum A-Amt.
Eventuell könnte ich also zu C&A... *grübel*, aber Cléo muss um 11.30 abgeholt werden...
LG Carolin.

*freu*

Na das freut mich aber, dass Du das telefonisch regeln konntest. Hier geht sowas nie...
Sag mir Bescheid, wenn ich Dir bei C&A einen Schlafsack besorgen soll, noch ist das Paket nicht unterwegs. ;-)
Liebe Grüße
Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen