Suchen Menü

Bin schon wieder daaaa - ging ganz schnell *staun*!

....ich frag mich nur, wie dann das Ganze bei Tageslicht aussieht im Gegensatz zur funzeligen Kellerbeleuchtung und meinem Drang, schnell fertigwerden zu wollen... Aber ich kann ja morgen nochmal drüberstreichen und dann noch mit Lack - das müßte dann gehen.
GLG
Tina, physisch komplett *gacker*
Bisherige Antworten

du lebst noch!!! *freu*

sag mal, kannst du mal eine foto von der tafel machen? oder den link zu der auktion geben? seit du das erste mal von geschrieben hast überlege ich auch, ob das nicht was wäre. wir haben hier nur so blöde tafelfolie an der tür. die folie muß man immer feucht abwischen und ist von der fläche auch so mickrig.
so eine standtafel nimmt ja wieder platz weg. da ich ne wand zur verfügung hätte erschien mir dein post 'damals' also kurz nach dem auktionsgewinn, direkt ne erleuchtung gewesen zu sein.
lg chia

du lebst noch!!! *freu*

Tafel
Auf dem Bild sah die so "normal" aus - in echt kommt mir die einfach nur riesig vor... Naja - ist immerhin fast so groß wie ich *ggg*. Klar sieht man Gebrauchsspuren - aber nicht sooooo dolle und neu hab ich nur so minikleine Tafeln gesehen gehabt. Und Standdinger können in unsere kleinen Kizis nicht rein.
Celina hat so eine:
Klapptafel LG
Tina

du lebst noch!!! *freu*

danke für die links. die haben bei der tafel auch keinen maßstab mitfotografiert, deswegen kann man sich das schlecht vorstellen wie groß die ist.
die klapptafel ist auch nicht schlecht, besonders weil es neckermann ist - da gibt es bestimmt bald wieder einen gutschein und dann krieg ich die auch für insgesamt 23/24 euro. habe mir die gleich mal auf meinen merkzettel genommen.
naomi hockt hier bei mir auf dem schoß, total ungewöhnlich, daß sie nachts aufwacht. ich begleite sie mal wieder ins bett.
schlaf schön!
lg chia

Dazu fällt mir noch ne lustige Geschicht ein...

die hat sich vor ca. 21 Jahren ereignet...
eine damalige Freundin von mir ist abends nach einem Diskothekenbesuch mit dem Bus nach Hause gefahren... (sie hatte einen Regenschirm dabei)...
Tja auf jeden Fall mußte sie immer durch eine Gasse (an der Hauptstr entlang) laufen und sie bemerkte Schritte hinter sich...sie wurde schneller und die Schritte auch... sie bekam es mit der Angst zu tun und drehte sich um und "Donnerte" den Regenschirm auf den Hintermenschen... dann ist sie davongerannt, so schnell sie konnte (hatte nur wenige Meter nach Hause) und holte ihren Vater... Aber von dem "armen" Passanten war keine Spur mehr zu sehen... lediglich der zerbrochene Regenschirm lag noch am Wegesrand...
Am nächsten Tag fand sie es auch lustig... aber ehrlich ich hätte mir vor Angst in die HOSE gemacht..
LG
Bärlesmama, die versucht mit Selbstverteidigung ihre Angst ein bisserle zu besänftigen

Dazu fällt mir noch ne lustige Geschicht ein...

Hihihi - ist ja echt witzig - ich wäre viel zu neugierig gewesen und hätte mir den Typen angeschaut *ggg*
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen