Suchen Menü

Bin schon ein wenig enttäuscht ....

Hi Ihr,

habe lange überlegt ob ich es schreiben soll oder nicht. Aber es nagt schon ein wenig an mir.

Bin nun seit dem SS von TJ in diesem Forum das heißt nun 5 Jahre.

Mir ist schon aufgefallen das ich in letzter Zeit auf meine Postings recht wenig Reaktion bekommen habe, aber habe echt gedacht es liegt daran das es in dem Moment keinen Interessiert. Kann ja mal passieren.

Nun ist aber mein Geburtstag auch noch vergessen worden und das enttäuscht mich schon ein wenig. Nicht falsch verstehen ich will damit niemanden angreifen! Das liegt mir fern. Ich weiß das die letzten Tage hier wenig los war und da geht sowas schonmal unter. Aber enttäuscht darf man doch trotzdem sein oder ?

Habe ich euch was getan ???

LG winniwuslon

Bisherige Antworten

Hier hat niemand irgendjemand was getan

Huhu,

dass Du enttäuscht bist, dass Dir keiner gratuliert hat, kann ich verstehen. Das liegt aber nicht daran, dass Du jemanden was getan hast, sondern eher daran, dass Du im Forum wohl einfach niemanden hast, der Dir ganz besonders nahe steht, eine Art Freundin oder so. Auch ganz wertfrei, muss hier ja nicht jeder den Freund fürs Leben finden *zwinker* Aber inzwischen haben hier ganz viele persönliche Kontakte geknüpft, und ich weiß einfach, dass z.B. Petra meinen Geburtstag nicht vergessen würde (höchstens um max. einen Tag oder so, so wie letztes Jahr *pfeif*). Oder Schildie Ollis. Usw. Bzw. würde Petra meinen so richtig vergessen, würde ich mich bei IHR beschweren *ggggg* aber nicht im Forum, sondern dort einfach mal an meinem Eehentag mit dem Zaunpfahl winken und nen Kuchen in die Runde stellen.

Die Zeiten, dass jeden Tag akribisch in Petras Profil geschaut wird, ob wer Geburstag hat, die sind vorbei, und so kommt es schon mal vor, dass ein Geburtstag übersehen wird. Erst ab Oktober wird es wieder interessant ;-) Und dass niemand auf Deine Beiträge antwortet, ist sicher nur ein subjektiver Eindruck, ich jedenfalls unterscheide da überhaupt nicht, WER geschrieben hat, sondern nur, WAS geschrieben wurde und ob ich dazu senfen kann oder mag.

LG
Anja

das hast du schön geschrieben anja!und winni-->alles gute nachträglich!!! LG

Hier hat niemand irgendjemand was getan

Huhu Anja,

was ich jetzt gerade denke schreibe ich wohl besser nicht ......

Keine Sorge nichts gegen dich, aber dein Posting zeigt mir genau das was ich denke.

LG Dani

????????????

Hi Dani,

das muss ich jetzt aber nicht verstehe, oder? Bzw. ich kann es jetzt nur so verstehen, das Du damit einen persönlichen Groll gegen eine bestimmte Person hegen musst, die eigentlich Deinen Geburtstag nicht hätte vergessen dürfen..... oder?

LG
Anja

????????????

Hi Anja,

nein um Gottes Willen ! Ich hege keinen Groll.

Ich weiß nur wenn ich da jetzt noch mehr zu schreibe gibt es Stress weil es irgendjemand falsch versteht oder verstehen will und wie gesagt das liegt mir fern.

Ich denke einfach das ich mich selber ins Ausseits geschossen habe und damit muss ich nun einfach umgehen.

Das hat mit niemanden speziell zu tuen!

LG nichts für ungut

Dani

Bin schon ein wenig enttäuscht ....

Hi Winniwuslon,
ehrlich gesagt finde ich es immer total erstaunlich, wenn ich merke, dass jemand hier jemandem zum Geb. gratuliert!! Ich denke immer, es ist doch eigentlich ein öffentliches, halb-anonymes Forum... Was die Mädels sich so alles merken können *lach*... Deine Familie und deine Freunde, die deinen Geb. wissen haben dich doch sicher nicht vergessen oder? Das finde ich viel viel wichtiger.
LG Sally

Bin schon ein wenig enttäuscht ....

Hi Sally,

natürlich sind mir meine realen Freunde wichtiger und da hat es keiner vergessen ;-).

Ich hätte es einfach so stehen lassen sollen.....

Mir geht da derzeit einiges durch den Kopf .. Wie ich schon oben geschrieben habe .... es ist egal...

Nicht für ungut

winniwuslon

Hab Dir übrigens endlich auf Deine Mail wg. Playmobilland geantwortet ;-) LG

Glückwunsch nachträglich

Huhu Dani!
Hoffe du hattest trotzdem nen schönen Tag!?
Na das hier an die Geburtstage der Erwachsenen gedacht wird ist ja doch eher selten oder? Wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht ob mir gratuliert wurde :-D
Haste grad bisl Krise? Dann ist man ja oft empfindlich*kenndas*?
Trotz allem :DRINK: auf dich!!!
GLG Petti

Bin schon ein wenig enttäuscht ....

Hallo Dani,
nimm's bitte nicht persönlich. Ich bin mir sicher, es lag nur daran, dass hier so wenig los ist. Verena (lion und baby) ist auch vergessen worden hab ich gerade gesehen. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls nachträglich :ROSE: .
Liebe Grüße von Andrea

Bin schon ein wenig enttäuscht ....

hallo Dani,

nun sei mal nicht traurig....es ist sicherlich kein Anschlag gegen dich..sei denn, du meinst hier irgendjemand bestimmten,wo du hättest denken können, er hätte dran denken müssen. Aber dann hättest diese jenige auch persönlich angeschrieben,so ist das so ein stiller Vorwurf an alle, IHR DENKT NICHT AN MICH. Was ich widerrum als Blödsinn empfinde (kann ja nicht für die anderen mitreden).

Ich persönlich hab noch nie in die Geburtstagsliste reingeschaut und eine BESTE-Freundin hab ich hier im Forum nicht, wo ich denke,die müßte wissen,wann ich Geburtstag habe. Aber ich kann mich auch nicht erinnern,dass du hier sooo die Mega-Gratulantin bist und für andere Geburtstagspostings eröffnest.....von daher, was ich selber nicht tu,kann ich doch auch pauschal von anderen nicht einfordern und darüber dann enttäuscht sein,dass nix kommt?

Wenn nicht zufällig einer reinschaut zu meinem Geburtstag würde auch nix kommen....WENN ich nicht schon immer selber eine Runde "virtuell" spendiere. D.h. ich hab die letzten Jahre immer an meinem Geburtstag darüber geschrieben.........und freu mich auch einfach dann über die Gratulationen.

Soo und wann hattest du nun eigentlich Geburtstag gehabt? :-) Auf jedenfall meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.

Grüßle Jacqui

Bin schon ein wenig enttäuscht ....

du, mir geht es ähnlich. auf meine postings wird auch wenig geantwortet und ich hab manchmal das gefühl, das nur wirkliche vielschreiber auch beachtet werden. aber ich hab letztens birgit schon geschrieben: es frustet mich nicht wirklich. ich weiß halt nur - für mich - wie ich zu deuten weiß.

es ist "nur" ein forum. die, denen du wirklich wichtig bist, haben an dich gedacht.

lg katina

Bin schon ein wenig enttäuscht ....

Hallo Dani,

versuch, nicht so sehr enttäuscht zu sein.

Momentan ist hier allgemein wenig los, liegt bestimmt daran, dass es keine richtigen Benachrichtigungen mehr gibt und jetzt natürlich auch am Wetter.

Mir hast Du auf jeden Fall nichts getan. :-)

Mich enttäuscht so etwas viel mehr im echten Leben, da habe ich doch tatsächlich gedacht, endlich mal wieder eine Freundin gefunden zu haben, und dann hat die mich doch von einem Tag auf den anderen total abserviert und hat sich mit einer anderen so dick zusammengetan, dass für mich gar nichts mehr übrigbleibt - aber naja, jetzt wolltest Du ja nichts vom Ärger anderer hören. ;-)

Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, und bleib bitteschön dem Forum erhalten! :ROSE:

LG Katrin

Bin schon ein wenig enttäuscht ....

Hallo Dani,

wünsche dir erstmal nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

Persönlich mag ich es allerdings gar nicht solche postings à la schlechtes Gewissen machen (hab ich euch was getan oder warum kriege ich so wenige Antworten auf meine postings) , da könnte ich ja auch behaupten, dass Jemand spezielles nie auf meine Beiträge antwortet :-P .

Manchmal haben solche Dinge auch ganz banale Gründe, genau wie im wirklichen Leben. An meinen Geburtstag wird vielleicht auch nur gedacht, weil ich zufällig auch in den Wintermonaten Geburtstag habe, aber selbst wenn der Geburtstag von meiner Tochter vergessen werden würde, fände ich das nicht mal so schlimm. Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben!

Also nichts für ungut ebenfalls ;-)

GLG Suzi

Bin schon ein wenig enttäuscht ....

Guten Morgen.
erst mal nachträglich alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag. :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
ich kann dich gut verstehen, mir ging es auch oft so, das ich wenig antworten bekam, oder vieles missverstanden wurde. ich habe hier in dem forum viele unvergesslich schöne momente erlebt und ein paar bitter böse. vergessen, wurde ich auch hie und da. ich musste dann irgendwann meine erwartungen überdenken und als ich das getan habe, wurde mir klar, das vieles damit zu tun hat. seit ich das lockerer nehmen kann, nicht mehr täglich hier vorbei schaue und keine erwartungen mehr habe, klappt es recht gut , bin gerne wieder hier und es schmerzt nicht mehr. und alles in allem, hat bei mir die vielen guten ratschläge, die unvergesslichen momente , die schlechten um längen überwogen.
habe hier durch das forum auch brigitte und ihr fam kennengelernt welche ich nicht missen möchte, zudem bin ich hier in diesem forum am meisten zu hause.
also kopf hoch!
liebe grüsse
daeni

Mir hat noch nie jemand gratuliert...

Hallo erst mal und happy Birthday nachträglich!
Wieso so empfindlich?
Ich hatte - so viel ich weiß - noch gar kein Happy Birthday-Posting, obwohl Petra wissen müsste, wann ich habe, denn wir haben uns an meinem Geburtstag schon gesehen. Ich bin deshalb aber nicht böse oder enttäuscht - ich erwarte gar nicht, dass man mir im Forum gratuliert. Da wäre ich im privaten Bereich enttäuscht, aber hier? Nö! Und ich bin gerne hier! Aber ich verstehe gar nicht, wieso man sich darüber ärgern kann!!? Solange Freunde & Familie dran denken ist doch alles in Butter!
Das mit den Antworten auf die Postings darfst Du auch nicht so eng sehen - seit Quali keine Nachricht mehr verschickt, wenn man eine Antwort bekommt, geht einiges unter und bei so schönem Wetter sind auch wesentlich weniger Mädels im Forum und ich für meinen Teil blättere auch nicht großartig zurück, ob ich was verpasst habe!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen