Suchen Menü

Bin schon auf Eure Fotos von gestern gespannt....

Leider konnten wir ja nicht kommen, aber bestimmt war es ganz klasse, wie ja schon einige geschrieben haben! Also, berichtet mal, ich bin doch sooooooooooooo neugierig. Und wer war denn alles dabei, bzw. wieviele wart Ihr denn?
LG Andrea mit Nicolas, die hoffentlich beim nächsten Treffen auch dabei sein können
Bisherige Antworten

Re: Bin schon auf Eure Fotos von gestern gespannt....

Hallo Andrea,
schön von Dir zu lesen. Leider waren Zoe und ich auch nicht auf dem Treffen.
Wie war denn Euer Urlaub in Griechenland? Habe immer wieder an Euch gedacht. Liebe Grüße Maria

Re: Bin schon auf Eure Fotos von gestern gespannt....

Hallo Maria, lieb von Dir, dass Du an uns gedacht hast. Der Urlaub war im Großen und Ganzen recht schön, wir haben viele Verwandte meines Mannes besucht und die Insel ist ja sowieso traumhaft schön. Leider gab es halt einige Probleme mit der Schwiemu (die übrigens keine Griechin ist sondern Deutsche, mein Schwiegervater ist der Grieche in der Familie ;-) Naja, sie hatte ständig was zu jammern was mich betrifft, anscheinend mache ich alles falsch, aber das Ganze würde jetzt ausufern um es hier ausführlicher zu erzählen :-) Jedenfalls hat es Nicolas sehr gefallen, er ging gerne ins Meer und im Ort in dem wir wohnten war er gleich gut Freund mit allen, vom Verkäufer im Kiosk bis zum Bürgermeister :-)
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut nach der Kur!
Viele liebe Grüße auch an Zoe
Andrea und Nicolas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen