Bin platt
Ich bin fix und fertig vom ersten richtigen Tag, Clara ist nur am Rumspucken (war aber super lieb bei der Tagesmutter) und sehr auf mich bzw. Papa fixiert (kein Wunder), ab dem Moment, wo ich sie von der TaMu abhole. Geschlafen haben beide Kinder wenig, auch heute mittag. Mit Anton steh ich irgendwie auf Kriegsfuß, ich bin einfach sooo schnell auf 180 und kann mich gar nicht richtig zurücknehmen *heul*.
Schule ist zwar ganz nett, aber die Abpumperei ist sau anstrengend und nervig.
Ich hoffe mal, das legt sich alles wieder und bald kommt die Routine.
LG,
Susanne, die ganz schnell wieder weg muss
Re: Bin platt
Naja, was soll's...
LG,
Susanne
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, hast ja wahrlich genug um die Ohren, da zu noch die super Auswertung (hab sie erst vorhin mal gründlich gelesen)...
Heute geht es mir so lala. Ich war gestern und heute nicht in der Schule, weil Clara Fieber hatte und total veschnupft ist und Anton wieder mal bös gehustet hat. Allerdings waren meine Nächte wegen Claras Schnupfen seeeehr bescheiden, denn sie hat ständig stillen wollen...
Naja, da müssen wir halt durch. Wird bestimmt wieder. Es ist halt viel auf einmal.
LG,
Susanne
PS: Gehst Du dann wieder voll arbeiten ab Januar?
Aber heute nacht habe ich mich wirklich gefragt, wie ich das mit dem Arbeiten schaffen soll! Ich bin kein Frühaufsteher und wie soll ich solche Nächte, wie im Moment dann noch überleben, wenn ich schon um 6.30 Uhr aufstehen muss? Ich habe keine Ahnung! *heul* Liebe Grüße Zauseline
hatte den beitrag gelesen und dachte ich bin mit liz schon oft auf 180 und das fast den ganzen tag lang. ich kann gar nicht glauben, was fuer bloedsinn sie sich ausdenkt zb neuster hit badeschwamm volltunken und auslutschen direkt aus dem bad, kuehlschrank ausrauemen, wenn was nicht passt wie eine sirne bruellen, beissen, zwicken und das fast nonstop. wenn ich nur denke 2 kinder, schule und pumpen mein respekt
lg heidi
Naja, Schule hab ich ja nur 3x die Woche, das sollte eigentlich gehen. Aber bis ich morgens immer beide Kids fertig habe, samt Brote, MuMi-Flaschen etc. Das ist schon stressig, bis man da automatisch an alles denkt. Beim dritten Kind bleib ich definitiv länger zuhause!!! Und dann such ich mir vielleicht jemanden, der zu uns ins Haus kommt für das Kleinste. Diese Rumkutschiererei ist auch doof. Aber ich hab halt andererseits die beste TaMu der Welt ;o)...
GLG und danke für den Zuspruch,
Susanne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen