Suchen Menü

Bin platt

Leute, wenn das so weitergeht, bemühe ich mich gleich wieder um Beurlaubung *Augenroll*.
Ich bin fix und fertig vom ersten richtigen Tag, Clara ist nur am Rumspucken (war aber super lieb bei der Tagesmutter) und sehr auf mich bzw. Papa fixiert (kein Wunder), ab dem Moment, wo ich sie von der TaMu abhole. Geschlafen haben beide Kinder wenig, auch heute mittag. Mit Anton steh ich irgendwie auf Kriegsfuß, ich bin einfach sooo schnell auf 180 und kann mich gar nicht richtig zurücknehmen *heul*.
Schule ist zwar ganz nett, aber die Abpumperei ist sau anstrengend und nervig.
Ich hoffe mal, das legt sich alles wieder und bald kommt die Routine.
LG,
Susanne, die ganz schnell wieder weg muss
Bisherige Antworten

Re: Bin platt

Danke für die vielen Antworten, ich komme ja kaum nach mit dem Lesen ;o).
Naja, was soll's...
LG,
Susanne

Re: Bin platt

Mensch Suse, vor lauter Auswertung habe ich deinen Beitrag überlesen. *schäm* Wie gehts dir denn heute? Besser? Ich stelle mir das ehrlich sehr schwierig vor, zwei kleine Kinder und dann arbeiten zu gehen. Mir bammelt es vor meinem Arbeitsantritt im Januar, obwohl ich nur ein Kind habe. Anton ist bestimmt in einer ähnlich schwierigen Phase wie Jolina. Auch ich muss mich sehr oft zusammenreissen, dass ich nicht gleich auf 180 bin. Lass dich mal drücken! Es wird bestimmt wieder bessere Tage kommen! Liebe Grüße Zauseline

Re: Bin platt

Danke fürs Drücken!!!
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, hast ja wahrlich genug um die Ohren, da zu noch die super Auswertung (hab sie erst vorhin mal gründlich gelesen)...
Heute geht es mir so lala. Ich war gestern und heute nicht in der Schule, weil Clara Fieber hatte und total veschnupft ist und Anton wieder mal bös gehustet hat. Allerdings waren meine Nächte wegen Claras Schnupfen seeeehr bescheiden, denn sie hat ständig stillen wollen...
Naja, da müssen wir halt durch. Wird bestimmt wieder. Es ist halt viel auf einmal.
LG,
Susanne
PS: Gehst Du dann wieder voll arbeiten ab Januar?

Re: Bin platt

Nein, das würde ich nicht packen! Ich arbeite Halbtags, habe auch nur noch eine Halbtagsstelle, da meine Stelle vorher aufgeteilt war. 1 Hälfte unbefristeter Landesvertrag, der ja jetzt durch die Privatisierung auch nicht mehr viel wert ist und die andere Hälfte war eine befristete Elternzeitvertretung, die genau in meiner Elternzeit ausgelaufen ist. Durch die Sparmaßnahmen im Klinikum hätte ich den Teil aber auch nicht mehr verlängert bekommen, wenn ich nicht schwanger geworden wäre. Von daher war das Timing gut.
Aber heute nacht habe ich mich wirklich gefragt, wie ich das mit dem Arbeiten schaffen soll! Ich bin kein Frühaufsteher und wie soll ich solche Nächte, wie im Moment dann noch überleben, wenn ich schon um 6.30 Uhr aufstehen muss? Ich habe keine Ahnung! *heul* Liebe Grüße Zauseline

Re: Bin platt

hallo susanne
hatte den beitrag gelesen und dachte ich bin mit liz schon oft auf 180 und das fast den ganzen tag lang. ich kann gar nicht glauben, was fuer bloedsinn sie sich ausdenkt zb neuster hit badeschwamm volltunken und auslutschen direkt aus dem bad, kuehlschrank ausrauemen, wenn was nicht passt wie eine sirne bruellen, beissen, zwicken und das fast nonstop. wenn ich nur denke 2 kinder, schule und pumpen mein respekt
lg heidi

Re: Bin platt

Das beruhigt mich, dass es noch andere Kids gibt, die so viel Unsinn machen ;o)!!!
Naja, Schule hab ich ja nur 3x die Woche, das sollte eigentlich gehen. Aber bis ich morgens immer beide Kids fertig habe, samt Brote, MuMi-Flaschen etc. Das ist schon stressig, bis man da automatisch an alles denkt. Beim dritten Kind bleib ich definitiv länger zuhause!!! Und dann such ich mir vielleicht jemanden, der zu uns ins Haus kommt für das Kleinste. Diese Rumkutschiererei ist auch doof. Aber ich hab halt andererseits die beste TaMu der Welt ;o)...
GLG und danke für den Zuspruch,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen