Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*
einige haben es ja schon mitbekommen. (oder alle?) ;)
Heute hatte ich nun meinen ersten FA-Termin mit US. Alles ok, bin nun 8. SSW. Puhh..bin echt erleichtert das das Herz schlägt und Baby am rechten Fleck sitzt.
lg und danke für die schon vorrangegangenen Glückwünsche!
Re: Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*
LG Tina,ET minus 41(eben erfahren*lach)mit viertem Bauchjungen;O))))))))))))))))))))))))))
eine schöne SS wünsch ich,es geht sooooooooooo schnell vorbei,vor allem,wenn man schon Kinder hat*g*...
Wie alt ist nochmal dein Kleinster?
mein Kleinster ist nun auch schon wieder 17 Monate...heftig wie die Zeit vergeht. Er wird knapp über 2 J. sein wenn Mini (so hoff) geboren wird.
PS: ich denke es ist wieder ein Junge ... FREU MICH! ;)
lg anja
Lg Natascha
glg,
snowy, 34.ssw
Dann von mir auch noch ein Herzlichen Glückwunsch und das alles Gut geht!!!!!!!!!!1
LG, sandra
Danke für eure lieben Glückwünsche!!! :)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen