Suchen Menü

Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*

Hallo ihr Lieben,
einige haben es ja schon mitbekommen. (oder alle?) ;)
Heute hatte ich nun meinen ersten FA-Termin mit US. Alles ok, bin nun 8. SSW. Puhh..bin echt erleichtert das das Herz schlägt und Baby am rechten Fleck sitzt.
lg und danke für die schon vorrangegangenen Glückwünsche!
Bisherige Antworten

Re: Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*

Na,dann gratulier ich mal und hoffe,dir bleiben die dummen Kommentare erspart,die ich damals hatte,da zwei Jungs hatte und den dritten bekam*lach*...
LG Tina,ET minus 41(eben erfahren*lach)mit viertem Bauchjungen;O))))))))))))))))))))))))))
eine schöne SS wünsch ich,es geht sooooooooooo schnell vorbei,vor allem,wenn man schon Kinder hat*g*...
Wie alt ist nochmal dein Kleinster?

Re: Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*

Hallo Schoko,
mein Kleinster ist nun auch schon wieder 17 Monate...heftig wie die Zeit vergeht. Er wird knapp über 2 J. sein wenn Mini (so hoff) geboren wird.
PS: ich denke es ist wieder ein Junge ... FREU MICH! ;)
lg anja

Re: Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*

Hi,Anja...wie schön;O)...Felix war auch grad 7Wochen 2Jahre,als Nickymaus kam;O))))))))))))und er ist ein wahrlich toller Bruder,mit dem man gezz schon so toll toben kann...Mir bleibt da manchmal das Herz stehen,aber Nicky gefällt es;O)....alles Gute von Tina

Re: Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*

Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft!!! Alles Liebe - Uschi

Re: Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*

Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Lg Natascha

Re: Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne geburt.
glg,
snowy, 34.ssw

Re: Bin nun offiziell SCHWANGER! *freu*

Oh wie schön.
Dann von mir auch noch ein Herzlichen Glückwunsch und das alles Gut geht!!!!!!!!!!1
LG, sandra

Danke für eure lieben Glückwünsche!!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen