Suchen Menü

Bin nun auch hier angekommen...

Hallo Mädels,
bin zwar eher eine stille Mitleserin, aber dennoch will ich mich heute hier auch melden. Also alle die mich vermisst haben: i bin wieder da. *winkzukarina*
LG dribbelchen
Bisherige Antworten

Bin nun auch hier angekommen...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif[/img]

Bin nun auch hier angekommen...

nanu, mein Smilie geht nicht, wie hast Du Deinen denn hier reingebracht ?

html-code


bin schon eine ganze Weile am ausprobieren. Und durch rumstreunen in anderen Foren hat`s nun mit dem Geburtstagsticker im Profil auch geklappt.
LG dribbelchen

mist - fehler -

ich wollt`s eigentlich fett schreiben, aber das kann ich noch nicht. Bin kein HTML-Profi.
Also, dann eben so:
die Leerzeichen zwischen dem "größer als" und "kleiner als" weglassen und den "smilie code" auch ohne Leerzeichen zwischen die "Gänsefüßchen" setzen.
LG dribbelchen

mist - fehler -

bei dem Geb.-Ticker nimmst Du doch den forumscode und nicht den html code oder ? das geht bei mir im profil/startseite nicht ?????

mist - fehler -

Hallo Maja,
doch, ich hab den HTML-Code aus meinem Profil genommen. In meinem Profil kannst Du auf meinen Ticker gehen und gelangst auf den Link, wo ich den her habe. Es gibt aber noch andere Ticker, die zB im Nov/Dez2003 sind von Lillipi.com.
In meinen Beitrag habe ich dann nur "das Bild" von meinem Ticker kopiert.
LG dribbelchen

mist - fehler -

ja, danke, die ticker kenne ich alle, bin grad vor kurzem viel zu fiel in anderen foren unterwegs gewesen. wie gesagt, ich kenn die ticker ja alle, nur irgendwie krieg ich die smilies hier nicht rein, kann man die nicht direkt verlinken hier ?

was`n das jetzt für`n Schei......

also jetzt noch mal, aber mit lauter Leerzeichen dazwischen. Hoffe, Du kommst dann zurecht.
LG dribbelchen, die bald verzweifelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen