Bin noch total geschockt...
so, da bin ich nach 6 Tagen Abwesenheit (wg. Hochzeit mal wieder im Rheinland) wieder im Büro und das erste was ich höre ist, dass ein sehr lieber Kollege von mir urplötzlich verstorben ist. Mit gerade einmal 55! Herzinfarkt, so wie es aussieht. Da sieht man mal wieder, dass es wirklich jeden treffen kann...
Ich kannte ihn zwar, hatte aber direkt nicht sooo viel mit ihm zu tun, aber für andere hier war er mit seiner herzlichen Art ein richtiger Freund geworden, und dementsprechend sind hier jetzt viele ziemlich durch den Wind und es herrscht gedrückte Stimmung. Morgen ist die Trauerfeier.
Meine gute Laura nach dem Urlaub ist jedenfalls schon wieder dahin und mein Vorsatz, jeden einzelnen Tag zu genießen, mal wieder deutlich gestärkt. Es ist halt was dran: Es könnte wirklich jeder Tag der letzte sein.
Das letzte, was ich von meinem Kollegen mitbekommen habe: Er war letzte Woche Montag mit bei unserem Oktoberfest-Abend, mit ein paar netten Kollegen haben wir super lustig gefeiert und es ging ihm prächtig. Und jetzt das...
Traurige Grüße,
Elisabeth
Re: Bin noch total geschockt...
mensch das tut mir wirklich leid! Es ist manchmal wirklich grauenhaft, wie das Leben verfährt...
LG Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen