Suchen Menü

Bin noch da ;-) ET-5

Huhu,

ich vermelde nur schnell, dass bei mir alles ruhig ist, außer immer mal ein harte Bauch und ab und zu mal ein ziehen im Rücken ;-)

Wird wohl kein Sonntagskind.

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Bin noch da ;-) ET-5

Huhu Olli,

noch ist der Tag nicht zu Ende, wer weiss, vielleicht wird es eine Rucki-Zucki-Geburt ;-) , na ja, aber ein ins sicher in 15 Tagen bist du sehr wahrscheinlich nicht mehr ss.

GGLG suzi, die dir alle Daumen drückt

Bin noch da ;-) ET-5

Huhu Suzi,

gegen ne Rucki-Zucki-Geburt hätte ich auch nix ;-)

Aber jetzt ist es ja absehbar, wie du schreibst, bis in 15 Tage wird die Maus da sein.

Ich hoffe aber, dass es nicht mehr so lange dauert. Männe muß doch Anfang September wieder arbeiten und dann gleich auf Montag :-(

GGLG

Olli

Bin noch da ;-) ET-5

huhu Olli,

na sag mal nicht..diesen Sonntag wohl nicht mehr,aber nächster wäre doch noch im Angebot....... ;-).

Grüßle Jacqui

Bin noch da ;-) ET-5

Huhu Jacqui,

nene, bis nächsten Sonntag will ich eigentlich nimmer warten ;-)

Denn dann muß Männe wieder arbeiten und gleich für paar Tage auf Montage :-(

Wäre nicht schlecht, wenn es in den nächsten Tagen losgehen würde.

Aber mehr wie abwarten geht ja nicht ;-)

GGLG

Olli

Patrick kam als 3.Kind binnen MINUTEN ;O)

Huhu...kann mir gut vorstellen, dass das warten nervt.

Aber kann gut sein, dass die eigentliche Entbindung dann echt ratz fatz geht! Bei Patrick hatte sich nachmittags bis 17h nix getan. Dann hatte ich das Gefühl er dreht sich, der ganze Bauch verschob sich und fort an zog es in den Oberschenkeln und ich dachte nur, wo hat er sich denn jetzt drauf gelegt?!

Mein Exmann wurde viiiel unruhiger als ich. ICH war der Meinung, dass ICH beim 3. Kind ja sehr wohl in der Lage wäre Wehen zu erkennen und war mir SICHER KEINE zu haben. Bin dann 18h auf Drängen in die Wanne....nix. Dann 1 Hammerwehe, wegen derer ich mich überreden liess wenigstens zur Kontrolle ins KH zu fahren.

Auf dem Weg dorthin kamen dann Wehen. Aber es war Sonntag Abend und wir sind nicht Hauptstrasse sondern Abkürzung gefahren. Ca. 7km. Kamen dort an und ich musste veratmen. Rein in die Klink ins Foyer kam ich ca. 19.15. Dann zur Untersuchung um ca. 19.25.

Ich scherzte noch "Hey, sagen sie einfach 9cm und ich kann gleich wieder gehen*G*" Die Antwort:"Ne, aber 8cm und es kommt wohl gleich!" %)

Hab ich niiiiiieeeeee mit gerechnet!!!!Rüber in den Kreissaal, 1 WEhe im STehen, dann aufs Bett, dort schon das Kommando "Dann schieben sie mal mit" Ich:" Ja, echt????!"

Um 19.34 war Patrick da!!!!

Mein 1.Kommentar zu meinem Mann war: "Mach mir noch eins, das war zu schnell" *GGGG*

Hey, was ich damit sagen will....unverhofft kommt oft. Du schaffst das schon. Und vielleicht kommt die Maus wie Patrick in einem Moment, in dem du ÜBERHAUPT NICHT damit rechnest ;-)

Ganz liebe Grüsse, Sabine

Patrick kam als 3.Kind binnen MINUTEN ;O)

Hallo Sabine,

ui, das klingt ja spannend ;-)

So ne schnelle Geburt wäre nicht schlecht ;-)

Aber gestern hat's nimmer geklappt. Jetzt schauen wir mal, was der Tag heute bringt.

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen