Suchen Menü

Bin noch da...,

...aber ich komme zur Zeit kaum zum Schreiben. Trotzdem les ich, sooft ich mal Zeit habe.
Der Alltag mit 2 Kindern ist schon sehr zeitintensiv, trotzdem genieße ich die beiden sehr.
Wer mag, ich hab mal ein paar aktuelle Bilder reingestellt.
Anton ist quietschfidel (im wahrsten Sinne des Wortes) und man merkt ihm die Frühgeburt so überhaupt nicht mehr an.
Liebe Grüße an alle,
Suse
Bisherige Antworten

Bin noch da...,

Was ein süßer kleiner Mann, und ganz tolle Augen hat er!
Aber das "Bar-Bild" find ich ja supergoldig *gg*
LG von Natascha

Bin noch da...,

ja, ich find ihn auch sehr süß, diese Blicke sind manchmal sehr lustig, aber heute - nachdem ich von meinem Fitnesskurs zurückgekommen bin, hat er mich 5 Min. lang durchdringend angesehen, als wollte er sagen "wie kannst Du es nur wagen, so lange wegzugehen..." ;-)
LG,
Suse

Bin noch da...,

Hallo Suse! Schön von dir zu hören, hab mich schon gefragt, ob ihr hier noch ab und zu reinschaut. Die Fotos sind super-goldig, das Bar-Foto ist spitze und Anton gedeiht eindeutig prächtig.
Btw., Ruth und Sunita hab ich auch schon lange nicht gelesen....habt ihr Kontakt??
Lieb, dass du dich mal meldest...die neuen Galerien finde ich auch sehr nett zum angucken. Werd auch mal ein paar neue Foten einstellen!!LG Uschi

Bin noch da...,

Huhu Uschi, habe gestern mit Ruth, Sunita und dem Kleinen Geburtstag gefeiert :-) LG Tini

Bin noch da...,

Hallo Tini! Ach fein...und geht es ihnen gut??? Mag sie hier nicht mehr schreiben oder fehlt die Zeit??? LG Uschi

Bin noch da...,

Liebe Suse,
schön, mal wieder ein Lebenszeichen zu hören! Ich weiß nicht, ob ich die Galerie richtig ansehen kann. Das Barfoto bekomme ich nur als Thumbnail quasi als Intro, dann kommen wunderschöne Fotos, die ich aus Euren Profilen schon länger kenne. Wie groß und schwer ist Anton denn inzwischen?
Liebe Grüße
Tini

Bin noch da...,

Liebe Tini,
auf der Seite mit den Profilbildern gibt´s noch ne zweite Seite, da sind auch die aktuellen dabei.
Anton wiegt so ca. 6500g, Größe wissen wir nicht genau, ich schätz mal so 62cm. Er ist ein ganz Süßer, allerdings möchte er zur Zeit besonders abends gern rumgetragen werden oder auf dem Schoß sitzen, was die Abendgestaltung etwas aufwändig macht ;-)
Was machen denn Eure beiden Süßen? Wenn Du magst, schick doch mal wieder ein Foto,
Liebe Grüße,
Suse (todmüde vom ersten Mütterfitness-Abend)

Bin noch da...,

Hallo Tini! Ach ja...ein aktuelles Foto von deinen 2 Mäusen wär schön, Athilde hat sich ja bestimmt auch schon mächtig verändert!!!! LG Uschi, auch 2 neue Fotos im Profil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen