Suchen Menü

Bin niedergeschlagen :-(

Hallo!
Am Sonntag hat mein Mann Geburtstag. Wir wollten uns gegenseitig nichts schenken, weil wir uns Weihnachten in Deutschland zusammen etwas größeres kaufen wollen. Jetzt habe ich nichts in den Händen am Sonntag :-(. Ich kann ihm nichteinmal einen Kuchen backen, weil mir so schlecht ist, dass ich die Küche nur unter größtem Würgen betreten kann. Kaufen geht auch nicht, weil ich keinen Laden mehr betreten kann wegen dieser sch... Übelkeit. Vielleicht schaffe ich es ja morgen noch, im wenigstens eine Rose zu kaufen.
Übernächsten Sonntag haben Annika und ich Geburtstag. Und ich kann Annika auch keinen Kuchen backen *heul*. Jan ist mit kochen schon so ausgelastet, dass ich ihn darum nicht bitten mag.
Gefeiert wird auch keiner der Geburtstage, weil die einzige Familie, die ich hier in Schweden einladen würde, am Dienstag für 4 Wochen nach Deutschland fährt. Es ist also niemand da, um mit Annika ihren 3. Geburtstag zu feiern. Aus Deutschland kommt uns niemand besuchen. Die Freunde, die gerne kommen würden, haben entweder selber Geburtstag und/oder kein Geld, weil sie gerade ein Haus gekauft/gebaut haben.
Unternehmen können wir auch nichts großartiges, weil ich vor Übelkeit kaum das Haus verlassen kann. Und Essen gehen wird schlecht, weil ich nicht weiß, wie ich auf fremde Essensgerüche reagiere. Es macht sich bestimmt nicht gut, wenn man mitten in einem Restaurant k..... ;-(.
Das werden die traurigsten Geburtstage überhaupt werden :-(. Dabei sind sie eigentlich so lustig. Mein Mann wird 33, ich 30 und Annika 3. Und alles innerhalb einer Woche.
Traurige Grüße, Alex
Bisherige Antworten

Re: Bin niedergeschlagen :-(

Och mensch, lass dich mal ganz doll knuddeln. Du hast es auch nicht leicht mit deiner SS im Moment :-(. Dein Mann weiß doch wie es dir geht und wenn ihr ausgemacht habt, dass ihr euch nichts schenkt, is das doch halb so schlimm. Vielleicht geht es dir ja bis nächste Woche auch schon wieder besser und dann kannst du vielleicht doch noch einen Kuchen backen und mit deinen Lieben Essen gehen. Lass den Kopf nicht hängen, ok?
Knuddlige Grüße Noreen

Re: Bin niedergeschlagen :-(

Hallo Noreen!
Mein Mann versteht das ja auch. Er meinte, das schönste Geschenk würde eben etwas stpäter (im Mai) kommen :-). Aber trotzdem bin ich unglücklich.
Hoffen kann man immer darauf, dass es mir besser geht, aber ich bin erst 10. Woche und bei Annika hat es bis zur 20. Woche gedauert - das wäre dann Weihnachten...
LG Alex

Re: Bin niedergeschlagen :-(

Ach um Gottes Willen, soooo lange? Ich hab davon leider keine Ahnung und weiß nicht wie es dir da geht, hatte bei Niklas sowas nicht. Klar ich wäre da auch traurig, aber verbringt einfach nen schönen ruhigen Tag zusammen, dass ist doch auch was schönes. Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald ein Ende hat.
GLG Noreen

Re: Bin niedergeschlagen :-(

hallo alex,
sollen wir euch nen geburtstagskuchen schicken ? grins... kopf hoch !
lg veronika

Re: Bin niedergeschlagen :-(

Hallo Veronika!
Mein Mann hat sich jetzt (auf meinen ausdrücklichen Befehl *ggg*) eine Erdbeertorte gekauft.
Es würde zu lange dauern, einen Kuchen zu schicken *ggg*. Das Paket dauert etwa 3-4 Tage, und danach ist ein Kuchen meistens nicht mehr schön frisch. Aber danke für das Angebot :-).
Mir gehts wieder etwas besser. Es ist eigentlich gar nicht so sehr der Kuchen, es ist vielmehr meine Wut auf mich, dass ich hier so gar nichts machen kann... Mein Mann kümmert sich wirklich rührend und sagt mir immer wieder, dass ich mir darum keine Sorgen machen muss. Er arbeitet mehr als 40 Stunden in der Woche und hat auch noch den kompletten Haushalt am Bein :-(. Nur die Waschmaschine anstellen und die Wäsche auf- und abhängen kann ich noch. Nichteinmal füllen geht :-(. Naja, es kommen wieder bessere Zeiten.
LG Alex

Re: Bin niedergeschlagen :-(

Kannst du nicht für deinen Mann mit Annika was schönes basteln - ich hab von Kimi zum Geb zwei Kastanienmännchen bekommen - ein Männchen und ein Hund - ich hab mich rießig darüber gefreut und Kimi war stolz wie Oskar.
Ich wünsch dir gute Besserung und das du die Übelkeit bald überstanden hast.
LG anja
PS: Gibt es bei euch Kastanien ???

Re: Bin niedergeschlagen :-(

Hallo!
Es gibt schon Kastanien. In Stockhom stehen ein paar Bäume ;-). In Lunedet (15km von hier) steht wohl auch einer, aber es gibt hier keine Kastanien mehr. Die Zeit war vor einem Monat. Und in Kastanienmännchen basteln bin ich überhaupt nicht begabt :-(. Ich glaube, das würde eher mit einem abgebohrten Finger oder so enden...
LG Alex

Re: Bin niedergeschlagen :-(

Hallo Alex, so verbissen würde ich das mit den Geschenken auch nicht sehen. Ich habe meinem Mann mal zum Hochzeitstag eine ganz einfache Karte gebastelt, weil wir uns auch nix schenekn wollten und einfach mit Goldstift ein schönes Liebesgedicht reingeschrieben. Vielleicht hast ja auch ein paar Fotos, die zu zusammenstellen kannst, irgendsowas würde ich machen....
Und mit Annikas Kuchen würde ich mir auch keinen Kopf machen, entweder du kaufst einen kleinen eingeschweißten Kuchen (gibt es sowas bei euch?) und steckst einfach nur 3 Kerzeln rein, da musst du ihn ja nicht lange riechen, das kann sogar dein Mann.
LG gretel

Re: Bin niedergeschlagen :-(

Hallo Gretel!
Mittlerweile geht es mir schon etwas besser. Es ist eigentlich gar nicht so sehr der Kuchen (der war nur Auslöser), es ist meine Wut auf mich, dass ich hier so gar nichts machen kann. Mein Mann kümmert sich ganz toll, beschwert sich nie und wuppt noch den kompletten Haushalt neben seinem Job mit über 40 Stunden. Uhd ich verbringe fast den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa. Das macht mich echt wütend :-(. Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten...
Mein Mann hat sich jetzt auf meinen ausdrücklichen Befehl *ggg* eine Erdbeertorte gekauft :-). Die erste Sorge ist also schonmal weg.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen