Bin neu hier - und möchte mich vorstellen!
Ich habe dieses Forum von einer Bekannten empfohlen bekommen und möchte mich hier nun kurz vorstellen und hin und wieder etwas schreiben.
Ich heiße Ivonne, bin 33 Jahre alt und habe 5 Kinder. 10jährige Zwillinge, einen 8jährigen Florian, Yannick 4 3/4 Jahre und Liliana im November 3 Jahre alt gworden. Mein Freund und Vater der letzten 2 Kinder wohnt mit uns zusammen. Bei uns ist immer was los und wir sind die totale Chaosfamily.
Wer mehr wissen möchte, bitte mailen.
LG, Ivonne
Na dann Herzlich Willkommen!
Wir sind eins (oder das?!) der "verplappernsten" Foren, hier ist eigentlich immer was los und Achtung - es macht süchtig! :D
Viel Spaß beim posten :)
LG,
Nina mit Miriam und Lennard
viel spaß wünsch ich dir hier,komm rein und machs dir bequem!! LG
Willkommen im "Sucht-Forum" *lach*
Liebe Ivonne...
herzlich willkommen...wir sind tatsächlich das meist postende Forum....hoffe du wirst dich so wohl fühlen wie wir es offensichtlich tun ;O) LG,Ina
Huhu Ivonne,
herzlich willkommen und schöner nickname!
LG Suzi
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. LG
Hallo Yvonne,
schön, dass du hergefunden hast. Lass dich nicht davon abschrecken, dass wir uns alle schon eine Weile kennen. Für neue Gesichter ist hier IMMER Platz. Freue mich schon darauf, Chaosgeschichten zu lesen;-).
LG Andrea mit Franzi (Einzelkind)
Ich bin Jacqui aus Berlin, noch 36 und 4 Kinder, Mädchen 12/90, Junge 11/95, Claire aus November 2003 und Cécile aus dem März 05.
Viel Spaß hier, Jacqui
herzlich willkommen bei uns.
wir sind eine heimliche Chaosfamilie *gg*
lG Danny 2/66 mit Patrick 8/93,Anica 3/98 und Kim 11/03
Na, das nenn' ich mal 'ne feine Vorstellung *g*
auch, wenn der Betreff etwas flappsig klingt, ich finde es toll, wenn sich hier jemand so nett vorstellt. Da weiß man gleich ein wenig, mit wem man es zu tun hat und ich finde es einfach eine schöne Art, wenn man irgendwo neu ist.
Herzlich Willkommen im Forum der Vielschreiber und ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl!
Mich würde auch mal interessieren, wer Dich empfohlen hat *zwinker*
LG
Anja
jetzt hab ich dir einen Beitrag geschrieben und dann ist mein Safari abgestürzt *seufz*. Irgendwie ist der Browser nicht kompatibel mit dem neuen Forum hier ...
Also, herzlich willkommen hier bei uns, schön, dass auch mal ein neues Gesicht hier reinguckt. Ich bewundere deinen Mut zu fünf Kindern, ich hab zwei und weiss manchmal nicht wo mir der Kopf steht. Das ist auch der Grund weshalb ich nicht so oft poste. Linus ist im November 03 geboren worden und Flurin feiert heute in zwei Wochen seinen ersten Geburtstag. Die Jungs halten mich auf Trab!
Fröhliches Posten und liebe Grüsse,
brigitte
Hallo Ivonne,
dann erstmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns.
Ich hoffe, Du fühlst Dich bald wohl und schreibst ganz fleißig.
LG vom sonnenblümle mit 7jähriger Tochter und 3jährigem Sohn :-))
Schließe mich den Willkommensgrüßen an und kann nur bestätigen, daß man sich nicht abschrecken lassen darf, weil wir alle so vertraut sind - bald fühlst Du Dich hier wie zu Hause, denn chaotisch ist es hier auch oft *find*.
Viel Spaß und LG
Tina (04/65) mit Celina 12/98 und Silvana 11/03
Immer reinspaziert und viel spaß
boah, Du bringst ja richtig viele Kinder mit! :-)))
Na, dann herzlich Willkommen - und schreib schön fleißig!
GLG Eva mit 3jährigem Constantin und knapp 8 Monate alter Simona
Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung!!!
Konnte erst heute auf eure Begrüßungen antworten, obwohl ich zu Hause bin hab ich halt immer was zu tun. Meine Bekannte, die mir hier diese Foren empfohlen hat stammt aus einem anderen Forum. Aber ich glaube, hier ist es ganz nett. ;-)))
LG, Ivonne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen