Bin nach langer Zeit wieder da !!!!!!
man ich glaubs noch gar nicht aber es ist wahr ,
bin endlich mit DSL geschwindigkeit wieder online,jippie war früher unter hexi22 online.
Werd mich am Wochenende anstrengen und mal über die Seiten stöbern,s gibt ja so viel neues von euch ,Bianka (dandy.....)hat mich immer mal auf dem laufenden gehalten was euch betrifft.
Ja ich hab leider nicht viel Zeit um von mir zu erzählen da ich gleich Celine vom Kiga holen muß und tierische Zahnschmerzen dank gestriger Wurzelbehandlung habe,mir gehts sonst super gut sind grad frisch vom Urlaub zurück Bilder folgen sowie Bericht !!!
LG Tanja mit Celine
weisst du eigentlich, was ich in meiner Küchenschu
Einen kaputten TW-löffel. Nein nicht der gelbe...einen roten...;-)
Schön bist du wieder online und hoffentlich wieder vermehrt hier zu lesen.
Gute Besserung deinen Zahnschmerzen, das ist so arg.
Urlaubsbilder...her damit!
a ganz a liaba Gruass
Martina
Re: weisst du eigentlich, was ich in meiner Küchenschu
was machst Du den immer mit den Löffel ????
hab mal zwei Bilder online aber leider ein wenig zu klein gemacht aber ich glaub man sieht das wir glücklich sind.
LG Tanja
Die Bilder sind wirklich etwas klein...*Lupenehm*
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina
ja da gibts nur eins wir müssen uns mal wieder treffen,
damit ich wieder eine tauschaktion starten kann!!!!
ja die Bilder werd ich nochmal welche reinstellen,
lg Tanja
Re: Bin nach langer Zeit wieder da !!!!!!
Schön zu lesen, das es bis auf den ollen Zahln super gut läuft. Dann misch hier mal wieder oredntlich mit!
LG Bärbel
Re: Bin nach langer Zeit wieder da !!!!!!
so früh schon wach ?????
Klaro misch ich wieder mit,
Lg Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen