Suchen Menü

Bin mit Mina Yuki aus dem KH zurück!

Wie ihr schon erfahren habt wurde Mina Yuki am Dienstag um 8.14 per KS geboren, 52 cm lang, 3.420 g schwer, KU 36 cm und mit ca. 10 cm langen schwarzen Haaren :-)
Die OP ging superschnell, ich war auch sehr schnell wieder fit, fies war aber der Reizhusten der mich die ganze Zeit in der Klinik geplagt hat - mit KS-Naht echt kein Spaß :-/
Überhaupt würde ich niemandem einen KS empfehlen wenn es nicht absolut notwendig ist...schön ist das alles echt nicht, die OP an sich fand ich zwar nicht schlimm (obwohl ich währenddessen von der Narkose die ganze Zeit gekotzt habe), aber umso schlimmer wie eingeschränkt man danach im Umgang mit dem Baby ist...und überhaupt fühlt man sich wie eine Kranke, das sollte nach der Geburt eines Babys nicht so sein finde ich.
Bin seit Samstag wieder zuhause und habe mit zerfetzten Brustwarzen und einem Milcheinschuss der übelsten Sorte zu kämpfen (Dolly Buster ist ein Witz dagegen), wechsle zwischen Quarkwickel, Pumpe und Stillen hin und her, aber es wird :-)
Und Mina ist eine ganz, ganz süße, liebe Maus, die eigentlich nur am pennen und trinken ist.
Julius macht auch super mit, nimmt bisher alles recht selbstverständlich und überhaupt ist hier alles sehr entspannt :-)
Ach ja, zwei Bildchen hab ich im Profil (leider nicht sehr scharf und zu groß...)
LG
Doro+Mina, 6 Tage
Bisherige Antworten

Bin mit Mina Yuki aus dem KH zurück!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen wir euch. Da habt ihr es ja pünktlich zum Fest noch nach Hause geschafft.
Ich kenne ja beides, KS und spontan. Muss sagen, dass es sich nicht viel gibt. Hatte halt eine Dammnaht und Hämorrhoiden nach der Geburt, das war auch nicht wesentlich angenehmer als die Bauchnaht.
Liebe Grüße,
Simone
PS: Dein Profil ist privat.

Bin mit Mina Yuki aus dem KH zurück!

Hallo Doro,

auf das Posting habe ich schon gewartet, jetzt kann ich meinen Rechner in die Weihnachtsruhe schicken ;-)

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleinen Mädchen und genießt die Feiertage.

Dass das mit dem Stillen wird, davon gehe ich mal aus, hast ja ausreichend Erfahrung und das Wissen, dass der Anfang mühsam sein kann.

LG und ein frohes Fest

Tina

Bin mit Mina Yuki aus dem KH zurück!

gratuliere!!! leider komm ich in dein profil nicht rein um mir die fotos anzuschaun, hast es als privat deklariert! echt 10 cm lange haare - wow! wünsch euch weiterhin viel spaß zu viert! glg coko

Wenn ihr die Fotos sehen wollt...

...schaut mal in Minas ET-Forum, da kann man noch wie früher in mein Profil rein, komme jetzt nicht dazu das hier umzustellen ;-)
LG
Doro

Wenn ihr die Fotos sehen wollt...

link wär nicht schlecht, denn ich find kein et dez. 06. oder welches meintest du? lg coko

Bin mit Mina Yuki aus dem KH zurück!

Hallo Doro,
herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus! Die langen Haare sind ja der Hammer! War gleich in Deinem ET-Profil zum schauen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Stillerei bald ganz normal klappt. Diese Dolly-Buster-Brüste kenne ich noch von Jasmin, das war echt der Hammer. Bei Nico war das überhaupt nicht so.
Schöne Feiertage und viel Freude mit dem Baby!
LG Sandra

Bin mit Mina Yuki aus dem KH zurück!

Herzlichen Glückwunsch zu Mina und dass es alles gut laufen wird zu Anfang
Ganz süß die Lütte und soviel Haare gleich, Wahnsinn
Gruß Maja

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Doro,
das ist ja schön, daß das alles so entspannt ist bei Euch! Ein echtes Weihnachtsgeschenk, die kleine Mina!
Ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit und daß Du Dich bald nicht mehr krank fühlst und wieder richtig gut bewegen kannst!
Das fand ich nach dem KS auch richtig blöd... man fühlt sich total behindert, darf noch nicht mal sein Kind selber heben, das ist irgendwie das schlimmste.
lg, Annette mit Sophie 2j6m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen