Suchen Menü

Bin mal wieder da

Hallo,
vielen Dank für die vielen guten Wünsche zum Arbeitsanfang. Die ersten drei Tage sind soweit gut gelaufen, die Kollegen haben mich sehr freundlich aufgenommen. Vom Chef, der an meinem ersten Tag prompt nicht da war, standen sogar Blumen für mich auf dem Schreibtisch, das fand ich echt spitze. Zum größten Teil sind es noch die selben Kollegen wie vor fünf Jahren, das hat das ganze auf jeden Fall vereinfacht. Komisch ist es zwar schon, so weit weg von den Kindern zu sein (brauche von dort knapp 45 min. bis zum Kiga), man hat ja immer im Hinterkopf, was so alles passieren könnte, wo man dann unbedingt erreichbar sein möchte, aber ich genieße es auch, mal an was anderes als an die Kids zu denken. Ein Foto steht aber bereits auf dem Schreibtisch! Bis jetzt habe ich aber noch nicht viel zu tun, aber das kommt auch noch. So habe ich dafür viel Zeit mit den Kollegen zu quatschen, auch mal ganz nett.
Allen die gerade neidisch sind oder auf der Suche, drücke ich die Daumen, das sich für euch auch bald etwas ergibt.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Bin mal wieder da

Blumen auf dem Tisch?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wat fürn Chef! Das ist aber nett! Da siehst Du mal, wie sehr sie Dich vermisst haben. Gratuliere!
Als ich meine 3monatige Urlaubsvertretung gemacht habe, ging es mir genauso. Ich in der Großstadt, meine Jungs 45 Minuten auf dem Lande. Komisches Gefühl. Verstehe ich gut.
Alles Liebe von Betty, die nach einem Job schmachtet....

Bin mal wieder da

Hallo Tuffi,

schön das der Start so gut geklappt hat,das ist prima!

Wirklich eine schöne Geste von Deinem Chef,meiner würde noch welche von mir haben wollen*g*...

lg sandra

Bin mal wieder da

hallo liebe tuffi,
mensch das mit den blümchen vom chef ist ja echt süss :-)) und mich freut, daß alles so gut läuft!
alles liebe weiterhin :-)
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen