Suchen Menü

Bin mal für ein paar Tage weg

:o))) ich fliege mit Sonja70 nach ROM zu Steffi ( Puffeta ) , Francesca wird ja am Samstag getauft und da sind wir dabei *freuuu*
Meine Familie bleibt derweilen bei Schwiegers die nur 30 km vom Flughafen weg wohnen, also klasse für uns denn wir fahren Morgen gegen Abend zu Schwiegers und SM fährt uns ( Sonja und mich ) dann freitag früh zum Flughafen :o)))
Zurück kommen wir dann Montag Nachmittag :o) hach ich freu mich sooooooooooooooooooooo
Wir ( meine fam und ich ) bleiben dann noch bis Mittwoch bei Schwiegers und sind dann erst wieder zurück.
Hab heut und morgen noch den vollen Stess daher meld ich mich mal heute schon ab :o))
Also bleibt gesund und munter :o)
GGGGGLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Bin mal für ein paar Tage weg

Hi Bianca,
da bin ich direkt neidisch, Roooooom *schwärm*, wir waren im April ein paar Tage da und haben es sehr genossen.
Macht euch ein paar schöne Tage und schöne Grüße an die Mädels ;o))
LG Ute

*neid*

boah.. genial... ich hatte dies Jahr noch gar keinen Urlaub (also so richtig *schnief*) aber Männe fährt dauernd weg... *motz* aber nächtes Jahr werd ich mir auch mal ein WOE gönnen. Also genieße es!!!

Schöne Taufe!Viel Spass!LG kerstin

Re: Bin mal für ein paar Tage weg

Hallo!!!!!!!! Viel Spaß und grüß mir bitte Sonja recht herzlich!!!!!!! Petra

Re: Bin mal für ein paar Tage weg

Danke Petra :o)) Und wenn ich wieder da bin, dann treffen wir uns. Unbedingt!! Jawoll !!!
LG Sonja

Re: Bin mal für ein paar Tage weg

Gerne Sonja :-))))
Wir sehen hier auch zwei kinderfreien Tagen entgegen, weil die Mäuseband bei Oma und Opa urlaubt, freu!
Petra

Wollt ich auch noch posten...

... aber so schließ ich mich einfach hier an ;o)) Bleibt brav Mädels und denkt an uns :o))
LG Sonja

Re: Bin mal für ein paar Tage weg

Viel Spaß in Rom. Und mach ein paar Fotos für uns, ja?
Grüße auch an die andern.
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen